Microsoft Surface Book von 06/2017

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book von 06/2017 in Surface um eine Lösung zu finden; nach Windows update funktioniert Windows nicht mehr ...Fehlermeldung C/Windows/System32/config/systemprofile/Desktop/is unavaileble wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #ruel, 5. Dezember 2018.

  1. #ruel
    #ruel Gast

    Microsoft Surface Book von 06/2017


    nach Windows update funktioniert Windows nicht mehr ...Fehlermeldung C/Windows/System32/config/systemprofile/Desktop/is unavaileble


    wie kann ich das beheben !?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Book von 06/2017

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book von 06/2017 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.: Es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit rotem Streifen oben mit einem weißen Schloß-Symbol in der Mitte. Alle bisherigen Versuche gemäß MS-Hinweisen, wie paralleles Drücken von Ein/Aus-Taste + Lautstärke-Taste oder Windows-Taste + UMSCHALT-Taste + B-Taste oder STRG + ALT + ENTF waren...

Surface 12. Januar 2023

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren

Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm übermittelt.Eine Fehlermeldung z.B. "Seriennummer nicht erkannt" wurde nicht angezeigt.Auch wird ein...

Surface 10. Januar 2023

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface 22. Januar 2020

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert auch gut. Allerdings bin ich von den Grafikleistungen in Verbindung mit einer Dockingstation sehr...

Surface 4. September 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017)

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017): Hallo, seit Juni ist mein Datenverbrauch so hoch, dass meine 4GB innerhalb weniger Tage aufgebraucht sind. Die Daten verbraucht "System". Ein Hard Reset brachte keine Besserung. Ein Chat mit dem Support wurde mit einer Fragwürdigen App Empfehlung beantwortet. Ich werde langsam irre....

Windows 10 Mobile 18. August 2017

Microsoft Surface Book von 06/2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden