Microsoft Surface book3
Helfe beim Thema Microsoft Surface book3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fraanzi.ss, 30. Dezember 2020.
Microsoft Surface book3
Microsoft Surface book3 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface book3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book3 startet nichtSurface Book3 startet nicht: Mein ca. 4 jähriges Surface Book 3 startet nicht mehr. Wenn der On/Off Button gedrückt wird, erscheint für ca 2 sekunden das Surface Logo und erlischt dann wider. mehr passiert nicht. ich hab auch über langes drücken versucht das Gerät zu starten, hat allerdings nichts gebracht. Alle Tipps und... |
Surface | 16. Februar 2025 |
Ersatzgerät Book3 Setup nur auf DänischErsatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und das Setup in der empfohlenen Sprache Dänisch ausgeführt. Später habe ich... |
Surface | 1. März 2023 |
Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutztSurface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs genutzt wird, doch nach einiger Zeit wird nur die GPU0 Intel HD Graphics 520 genutzt. Das hat zur Folge... |
Surface | 23. März 2022 |
Fehlercode, Microsoft SurfaceFehlercode, Microsoft Surface: Hallo, bei meinem Microsoft-Surface treten seit einigen Tagen Bluescreen-Fehler auf. Den ersten konnte ich durch deinstallieren des fehlerhaften Drucker-Updates lösen. Seit gestern tritt nun aber Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache: win32kfull.sys auf. Im Internet finde ich nur... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
microsoft surface penmicrosoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich... |
Surface | 30. November 2020 |
Microsoft Surface RTMicrosoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen... |
Surface | 6. Februar 2020 |
Microsoft Surface FleckMicrosoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2. Wie kommt er zu Stande 3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt?? Mfg Luis... |
Surface | 4. Juli 2019 |
Microsoft Surface ProMicrosoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des... |
Surface | 20. April 2018 |