Microsoft Surface book3

Helfe beim Thema Microsoft Surface book3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fraanzi.ss, 30. Dezember 2020.

  1. fraanzi.ss
    fraanzi.ss Gast

    Microsoft Surface book3


    Hallo

    ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist es mit beiden Geräten möglich oder nur mit einem, wenn ja mit welchem? Wie gut ist der Spielprozess/Ablauf?


    danke für eine schnelle Antwort:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Surface book3

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface book3 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface book3

Forum Datum

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und das Setup in der empfohlenen Sprache Dänisch ausgeführt. Später habe ich...

Surface 1. März 2023

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs genutzt wird, doch nach einiger Zeit wird nur die GPU0 Intel HD Graphics 520 genutzt. Das hat zur Folge...

Surface 23. März 2022

Fehlercode, Microsoft Surface

Fehlercode, Microsoft Surface: Hallo, bei meinem Microsoft-Surface treten seit einigen Tagen Bluescreen-Fehler auf. Den ersten konnte ich durch deinstallieren des fehlerhaften Drucker-Updates lösen. Seit gestern tritt nun aber Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache: win32kfull.sys auf. Im Internet finde ich nur...

Windows 10 Support 1. April 2021

Microsoft Surface ergonomisch

Microsoft Surface ergonomisch: Guten Morgen, ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite 10.10.5. Habe die Tastatur per Bluetooth angeschlossen, angegebene Kennzahl in die Tastatur eingegeben und Blueooth meldet auch nach dem Pairing...

Surface 14. Februar 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2. Wie kommt er zu Stande 3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt?? Mfg Luis...

Surface 4. Juli 2019

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Microsoft Surface book3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden