Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht

Helfe beim Thema Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchmid1, 27. Oktober 2021.

  1. MichaelSchmid1
    MichaelSchmid1 Gast

    Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht


    Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich kaum. Reklamiert, sofort neue Tastatur bekommen. Nur leider mit dem gleichen Problem.Es ist definitiv ein mechanisches Problem da ich diesen Fehler auch bei Ausgeschaltetem Surface habe. Im Netz gibt es das Problem anscheinend öfter aber eine Lösung wurde hier noch nie gefunden. Erfahrungen?Danke, Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchmid1, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Ergonomic

Forum Datum

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich...

Surface 5. Juli 2021

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht: Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Gibt es eine Lösung für dieses quietschen? Oder kann man nur die...

Surface 17. September 2020

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface 31. Juli 2020

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe - Du hattest im Forum für Smartphones gepostet. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt ärgerliches Problem. Nach dem Einschalten des Notebooks kommt die Eingabemaske für den Bitlocker Schlüssel - aber an der Stelle reagiert das Notebook noch...

Surface 12. Juli 2019

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000: Hallo, ich verwende diese Tastatur mit osX el Capitan. Leider bin ich nicht fähig, das @ Zeichen über die Tastatur einzugeben :-) hab schon alles an tastenkombis ausprobiert. ausserdem funktionieren die F-Tasten, der Zoomschalter und die Tasten für die Kurzbefehle nicht. Ich habe über die...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden