Microsoft Surface Fleck

Helfe beim Thema Microsoft Surface Fleck in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luis_Ba_201, 4. Juli 2019.

  1. Luis_Ba_201
    Luis_Ba_201 Gast

    Microsoft Surface Fleck


    Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen.


    1. Was ist das für ein Fleck

    2. Wie kommt er zu Stande

    3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt??


    Mfg Luis



    Microsoft Surface Fleck

    Weiterlesen...
     
    #1 Luis_Ba_201, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Fleck

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Fleck - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Fleck

Forum Datum

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich auf dem Bildschirm drei nebeneinander liegende "Leuchtflecken" befinden, sie sind ganz dezent, man...

Surface 16. April 2021

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-6-heller-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau...

Surface 27. September 2020

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem sein, bzw. wie könnte es behoben werden? [ATTACH] Gekauft wurde das Surface Pro im Oktober 2018....

Surface 22. März 2020

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display error described here in the form of black dots. The device was exchanged immediately and I have the...

Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch nicht stören, habe ich Angst, dass sie größer werden und ich bis dahin keine Garantie mehr habe. Kann...

Surface 24. Oktober 2019

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Microsoft Surface Fleck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weisse schlieren im monitor

    ,
  2. schwarzer fleck bildschirm laptop

    ,
  3. schwarzer fleck auf windows startseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden