Microsoft Surface Fleck

Helfe beim Thema Microsoft Surface Fleck in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luis_Ba_201, 4. Juli 2019.

1. Luis_Ba_201
    Luis_Ba_201 Gast

Microsoft Surface Fleck

Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen.

1. Was ist das für ein Fleck

2. Wie kommt er zu Stande

3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt??

Mfg Luis

Microsoft Surface Fleck

Weiterlesen...

#1 Luis_Ba_201, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Fleck

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Fleck - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Fleck

Forum Datum

Drucken mit Microsoft-Surface

Drucken mit Microsoft-Surface: Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt, funktioniert es. Das gleiche Problem tauchte auch in der Vergangenheit bei unserem zweiten Surface...

Surface 10. September 2018

Bildschirm hat Flecken

Bildschirm hat Flecken: Guten Abend Ein Kollege von mir hat auf dem Bildschirm schwarze Flecken, welche sich beim herumfahren mit der Maus ständig bewegen. Sie kommen und gehen. Vorkommen tun sie vor allem auf Homepages. Im Word auf der Seite, wenn man schreibt, kommen diese schwarzen Flecken nicht vor. Nur auf der...

Windows 10 Support 12. August 2018

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der...: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der Seite die automatisch daherkommt (Mein MS-Konto ist ÖSTERREICH ZUGEORDNET!)keine Österreichische Telefonnummer eingeben kann:...

Surface 30. Juli 2018

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830

Weißer Fleck im Bildschirm beim Lumia 830: Habe seit geraumer Zeit links unten im Bildschirm einen helleren Fleck , welcher knapp 1/2 cm im Durchmesser groß ist. Das Gerät hat keinen Sturzschaden. Die Intensität der Beleuchtung ist an der Stelle intensiver. Es fällt bei weißem Hintergrund stärker auf, ist aber auch bei anderen farblichen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

grauer dunkler fleck an der frontkamera

grauer dunkler fleck an der frontkamera: Schönen guten Tag, bei meinen lumia 950 xl dual sim ist bei der Frontkamera immer ein kleiner dunkler grauer fleck zu sehen. Vermutlich staub unter der linse, habe versucht am lautsprecher und headset eingang den staubkrümmel durch vorsichtiges saugen weg zu bekommen. Geht aber nicht, hat...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Nokia Lumia 925 halbkreisförmige dunkle Flecken

Nokia Lumia 925 halbkreisförmige dunkle Flecken: Guten Tag, Ich habe jetzt schon seit längerem ein dunklen Halbkreis auf dem Display, der aber nur bei hellen Hintergründen sichtbar ist. Am Ende dieses Kreises ist das Display rosa verfärbt. In der Mitte des Kreises werden die Flecken dunkler (Siehe Foto). Die Flecken sind VOR dem Sprung...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Microsoft Surface Fleck [gelöst]