Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen"

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann man mit dem Microsoft Surface Go 128GB ein "Systemabbild erstellen", damit bei einem eventuellen Crash darauf zurückgegriffen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von musikfanhenry, 21. Dezember 2018.

1. musikfanhenry
    musikfanhenry Neu hier

Guten Tag,

kann man mit dem Microsoft Surface Go 128GB ein "Systemabbild erstellen", damit bei einem eventuellen Crash darauf zurückgegriffen werden kann?
    Vielen Dank für eine verbindliche Antwort auf diese Frage!

#1 musikfanhenry, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ich habe ein ähnliches Tablet Windows Tablets mit Office - CSL-Computer-Shop
    Mit Acronis True Image kann ich problemlos Image-Sicherungen machen.
    Dazu benutze ich einen bootfähigen USB-Stick, den Acronis erstellt. Dieser besitzt ein Linux-System. Es wird das inaktive Windows gesichert, ich sichere jedes mal gleich die zusätzliche Speicherkarte mit.
    In gleicher Weise kann man ggf. ein Recovery durchführen oder auch nur einzelne Dateien zurückholen.

3 Person(en) gefällt das.
  4. musikfanhenry
    musikfanhenry Neu hier
    Herzlichen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort - zufällig besitze ich derzeit auch das gleiche CSL-Tablet...,
    das ist mir allerdings zu langsam - Freundliche Grüße Heinz

#3 musikfanhenry, 22. Dezember 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen" - Ähnliche Themen - Microsoft Surface 128GB

Forum Datum

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus Gruss Timmi Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2019

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049) Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo, ich habe schon seit langem ein Problem beim Erstellen eines Systemabbildes! Mein System ist aktuell Windows 10 Pro 1709 64bit. Beim Versuch ein Systemabbild zu erstellen passiert 1-2 min nichts, dann kommt die Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005). Kann mir...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Was ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Arten Systemabbilder zu erstellen? 1.Variante: [IMG] Weg zu dieser Variante: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) 2.Variante: [IMG] Weg: Der gleiche Weg wie bei Variante...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Auf meinem Samsung Laptop mit Windows 10 habe ich Probleme beim Erstellen eines Systemabbildes: Bei der Auswahl des Speichergerätes kommt folgende Meldung: [IMG] Dies, obwohl eine externe HD mit genügend Speicherplatz angesteckt ist und ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Eigentlich müsste er...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem: Systemsteuerung System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) erscheint nur ein leerer Schirm ! Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag, Ich wollte ein System abbild einrichten (Nur Disc C (250GB SSD) ), aber nach der Installation von Windows 10 wird noch das Disk E mitgesichert (Ich könnte noch verstehen wenn es die Ultra große Boot Sektor (<4GB) Partition mit schleppt) . [IMG] Wie kann ich es so einstellen (so...

Windows 10 Support 4. September 2015

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go datensicherung

,
  2. surface go systemimage abbild erstellen

,
  3. surface systemabbild

,
  4. anleitung systemabbild windows 10 surface pro 4,
  5. systemabbild erstellen windows 10 microsoft,
  6. surface go systemabbild