Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität

Helfe beim Thema Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Björn David, 25. September 2023.

1. Björn David
    Björn David Gast

Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht genutzt wird und auf der Seite liegt.. ?Das ist sehr sehr unpraktisch wenn dann wieder ein Anruf kommt, man erst das Headset wieder verbinden muss? Das ist bei keinem Headset vorher der Fall gewesen bisher.

Weiterlesen...

#1 Björn David, 25. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-headphone-2-trennt-verbindung/26b315c3-2dcd-4489-87f7-816f0a1594c3

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Headphone

Forum Datum

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch...

Surface 20. März 2023

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die rechte Seite leiser ist als die linke. Habe es an anderen Wiedergabegeräten ausprobiert, die...

Surface 7. September 2022

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface 29. November 2020

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität nicht mehr automatisch ausgeschaltet wird von Windows. Auch wird mein Computer nach 15 Minuten Inaktivität nicht mehr deaktiviert und in den Energie...

Windows 10 Support 20. August 2020

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach. 2. Wenn sich das Surface...

Surface 8. Juli 2020

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden