Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart


    Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

    Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart
    Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität verbessert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3

Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3: Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3 [ATTACH]Microsoft startet ab sofort mit der Auslieferung seines neuen Surface Pro 7 und des Surface Laptop 3. Während das 2-in-1-Tablet in Deutschland ab 899 Euro verkauft wird, gehen die Notebooks der Redmonder hierzulande...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3: Neue Modelle vorab zu sehen

Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3: Neue Modelle vorab zu sehen: Microsoft Surface Pro 7 & Laptop 3: Neue Modelle vorab zu sehen [ATTACH]Microsofts neues Surface-Lineup ist komplett vorab ins Internet gelangt - zumindest Bilder von vier neuen Modellen. Leaker Evan Blass veröffentlichte die offiziellen Bilder von Surface Pro 7, Surface Laptop 3 mit 13 und 15...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi Oder keine von beiden? Seit dem neuen Windows 10 Update...

Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht: Windows Pro 10, Version 1607, Build 14393.0 Habe das Firmware Update SurfacePro3_Win10_14393_1703702_0.msi ausgeführt. Seither ist der Drahtlos-Netzwerkadapter nicht verbunden (rotes Kreuz in der Task-Leiste und Meldung "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar.") Im...

Surface 29. April 2018

Microsoft Surface 3 bekommt per Firmware-Update Modern Standby

Microsoft Surface 3 bekommt per Firmware-Update Modern Standby: Microsoft Surface 3 bekommt per Firmware-Update Modern Standby [IMG]Microsoft hat im Zuge der Veröffentlichung der diversen Sicherheits-Updates für Windows & Co am heutigen allmonatlichen Patch-Day auch neue Firmware-Aktualisierungen für sein günstigstes Tablet Surface 3 verfügbar gemacht....

Windows 10 News 10. November 2015

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden