Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...
Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnkeUebele, 24. Juli 2018.
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen nicht mehr erkanntSurface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt Weiterlesen... |
Surface | 6. November 2022 |
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Anmeldung mit GesichtAnmeldung mit Gesicht: Anmeldung mit Gesicht geht leider nicht mehr! Bitte um Rat/ Hilfe. Habe Windows 10 (Privat) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Surface Maus wird nicht mehr erkanntSurface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2017 |
Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.: Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler Die Problembehandlung hat eine... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2017 |
Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am LaptopKennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an. Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort auch das Kennwort... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |
nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Laptop-Kennwort vergessenLaptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |