Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Helfe beim Thema Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln? in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianBehrens, 8. Dezember 2018.

  1. FabianBehrens
    FabianBehrens Gast

    Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?


    Hi Community,


    wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts:


    ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge jeweils ein Ultrabook (ASUS) und eine Surface Pro 6 angeschlossen.

    Da am Surface die Hardware noch nicht eingerichtet war, musste ich das erstmal tun und zu Anfang klappte es dann auch wunderbar. Als ich dann aber den Grafik-Eingang gewechselt habe, lief gar nichts mehr.

    Und kann es tatsächlich sein, dass eine Hardware, die neu auf dem Markt ist und zudem rund 160,- € gekostet hat nicht in der Lage ist mehrere Geräte zu speichern??


    Vielen Dank vorab!


    Grüße, Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianBehrens, 8. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Mounse

Forum Datum

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln: Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln z. B. dem aktuellen Surface Pen, sodass paralleles Arbeiten auf beiden Geräten mit nur einem Stift...

Surface 4. Februar 2021

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings...

Surface 20. Januar 2021

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte eigentlich die LED blinken, was diese aber nicht tut. Auch Bluetooth ist aktiviert, jedoch war der pen...

Surface 31. Januar 2020

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface keyboard koppeln

    ,
  2. microsoft surface keyboard koppeln

    ,
  3. microsoft surface tastatur koppeln

    ,
  4. surface tastatur koppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden