Microsoft Surface Pen Model 1776

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pen Model 1776 in Surface um eine Lösung zu finden; Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 21. Dezember 2021.

  1. MichaelSeiler1
    MichaelSeiler1 Gast

    Microsoft Surface Pen Model 1776


    Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSeiler1, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Surface Pen Model 1776

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pen Model 1776 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank : Weiterlesen...

Surface 26. April 2022

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich: Hallo zusammen, mein Surface Pen will seit meinem Kauf letzten Monat noch nicht so richtig. Die Schriftdicke verändert sich beim Mitschreiben auf meinen Vorlesungsunterlagen in One Note immer kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich sowas ausstelle oder ändere? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Surface 6 mit Pen Modell 1776

Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776 Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich die Ordner öffnen. Dies möchte ich auch so mit der Maus beibehalten. Da dies für mich der...

Surface 4. Februar 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus. Ich verwende den Stift in One...

Surface 26. Mai 2020

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade die Radierfunktion gefällt mir. Ich selbst habe einen HP Laptop (HP Probook x360 440 G1) dieser...

Surface 12. November 2018

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene ist gebrochen und geht nun langsam ab. Deshalb würde ich mir nun gerne eine neue Miene kaufen. Ich...

Surface 1. November 2018

Microsoft Surface Pen Model 1776 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden