Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMaller, 24. Dezember 2019.

  1. ChristianMaller
    ChristianMaller Gast

    Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern


    Guten Tag,


    ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt.


    Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir gesagt, es sei knapp außerhalb der Garantie, also könne ich es nur auf eigene Kostenreparieren, was mir zu teuer erschien für ein fast neues, teures Produkt. Da das Problem so gravierend war, habe ich das Gerät nur noch selten verwendet.


    Vorgestern machte mich ein Freund auf dieses https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker


    Austauschprogramm aufmerksam, was innerhalb von 3 Jahren nach Kauf des Geräts gilt. Aus welchen Gründen auch immer machte man mich darauf bei meinem ersten Kontaktversuchnicht aufmerksam.


    Heute habe ich dann also den CustomerSupport angerufen, und mir wurde gesagt, diese 4!Tage, die in meinem Fall über den 3 Jahren liegen, haben zur Folge, dass es keinerlei Austausch von Microsoft gibt, noch nicht einmal eine günstigere Reparatur. Es ärgert mich nicht nur, dass ich von einem weltweit bekannten Design-Problem von Microsoft betroffen bin www.flickergate.com , oder das aufgrund von 3 Tagen Überschreitung eines 3 jährigen Zeitraums keinerlei Hilfe angeboten wird, vielmehr ist das größte Ärgernis, dass ichnie auf dieses Programm aufmerksam gemacht wurde, und noch nicht einmal beim Anruf des Microsoft-Kundenservice auf dieses Programm aufmerksam gemacht wurde. Wenn ich noch den Namen der beteiligten Person von diesem Anruf hätte, würde ich da sicher auch mehr Nachforschungen anstellen.



    Für Leute mit ähnlichen Problemen/Erfahrungen, hatten Sie Erfolg auf einem alternativen Wege der Kontaktnahme zu Microsoft, oder haben einen Weg gefunden, das allgemeine Bildschirm-Problem des Surface Pro 4 mit eigenen Mitteln zu beheben? Sei es softwareseitig oder hardwareseitig.


    Vielen Dank für die Hilfe der Leute, die das lesen. Es würde mich sehr freuen wenn Kunden, die von ähnlichen Problemen betroffen waren/sind, mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMaller, 24. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirm

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es...

Surface 28. Juni 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm flackert surface pro 4

    ,
  2. surface bildschirm flackert

    ,
  3. lösung surface bildschirm flackern

    ,
  4. surface pro 4 bildschirm flackert,
  5. bildschirm flackert surface pro 7,
  6. surface pro 4 flackert,
  7. microsoft surface 5 pro flackern unterer bildschirm,
  8. surface flackern april 2020,
  9. surface pro 4 bildschirm flackert 3 Jahre nach kaufdatum,
  10. surface 4 bildschirm flackert,
  11. surface pro 4 bildschirm.flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden