Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasMünster, 12. August 2019.
Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"
Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen... |
Surface | 2. August 2022 |
Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6: Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir angezeigt mind. die Nvidia Geforce GTX 750 Grafikarte besitzen zu müssen. Meine Frage daher, was ist... |
Surface | 6. Dezember 2021 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Absturz Microsoft Surface Pro 6Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart. Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG] Weiterlesen... |
Surface | 30. April 2020 |
Microsoft surface pro 6Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das... |
Surface | 27. März 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen... |
Surface | 21. Oktober 2018 |
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Es gab anscheinend ein Problem mit dem WLAN / Netzwerkzugriff --> kein Internetzugriff mehr vorhanden. Diesbezüglich hatte ich das entsprechende kleine icon rechts unten in der Taskleiste angeklickt,... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.: Ich habe ein Problem mit meinem PC. Als ich ganz normal beim spielen war mit einem Freund im Teamspeak, ist mein PC mit der "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" Fehlermeldung crashed. Ich würde gerne nun wissen was der Fehler ist, weil selbst wenn ich es als upgrade von Windows 7... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |