Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasMünster, 12. August 2019.

1. JonasMünster
    JonasMünster Gast

Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."

Ich habe das Surface schon zurückgesetzt und eine Neuinstallation von Windows gemacht, jedoch fährt er sich immer wieder von alleine durch den blauen Bildschirm runter.

Ich würde mich über hilfreiche Kommentare Freuen ^^

Weiterlesen...

#1 JonasMünster, 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Problem

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will, werden es wohl 1920 x 1080 Pixel werden. Meine Sorge ist jetzt, dass einige Programme unscharf...

Surface 12. Mai 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das...

Surface 27. März 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Beim PC ist ein Problem aufgetreten

Beim PC ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Es gab anscheinend ein Problem mit dem WLAN / Netzwerkzugriff --> kein Internetzugriff mehr vorhanden. Diesbezüglich hatte ich das entsprechende kleine icon rechts unten in der Taskleiste angeklickt,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.: Ich habe ein Problem mit meinem PC. Als ich ganz normal beim spielen war mit einem Freund im Teamspeak, ist mein PC mit der "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" Fehlermeldung crashed. Ich würde gerne nun wissen was der Fehler ist, weil selbst wenn ich es als upgrade von Windows 7...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" [gelöst]