Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas Blunder, 10. November 2020.
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?: Hallo Ich möchte einen Bildschirm an mein Surface Pro 7 anschliessen und diesen als zweiten Bildschirm verwenden und mein Surface als Hauptbildschirm. Wie geht das? Was brauche ich für Kabel? Danke und Gruss https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-an-microsoft-surface-pro-7-anschliessen |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang... |
Surface | 12. November 2020 |
Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und... |
Surface | 3. November 2020 |
Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 LadegerätProbleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Mai 2020 |
Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme. Es muss wohl an den Magneten darin liegen, weil selbst wenn ich mit der magnetischen Seite des Surface Pens in die Nähe der Ladebuchse... |
Surface | 19. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm-TimeoutSurface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen... |
Surface | 3. April 2020 |
Bildschirm Helligkeit Surface 7 ProBildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen... |
Surface | 30. Januar 2020 |
Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des LadekabelsProblem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt werden. Ich habe das Kabel zwar richtig angeschlossen, aber weder ist die LED am Ladekabel angeschalten noch wird mir angezeigt, dass das Surface lädt.... |
Surface | 18. August 2018 |