Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiJaenicke, 10. Mai 2021.

  1. KaiJaenicke
    KaiJaenicke Gast

    Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab


    Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und musste eingetauscht werden. Das neue Gerät lief eine gewisse Zeit stabil. Seit Kurzem aber stürzt es regelmäßig während Zoom-Meetings ab und lässt sich erst nach einem Reset wieder bedienen. Hatte jemand von Euch evtl. auch dieses Problem und konnte es beheben oder muss ich das neue Gerät auch wieder einschicken? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.MfGKai

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiJaenicke, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Gerät

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting: Hallo, mein Notebook Medion Akoya E1232T mit Windows 10 aktuelle Version sperrt sich bei Zoom-Meetings gerne mal selbst, der Bildschirm wird schwarz, die Anzeige "sperren" kommt und ich fliege aus dem Meeting. Die anderen offenen Apps z.B. Word sind nicht geschlossen, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer sofort Abhilfe geschafft. Seit heute flimmert der Display aber unaufhörlich. Neustarten hilft...

Surface 13. Oktober 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben

Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben: Das Microsoft Surface Pro X ist ab sofort in Deutschland zu haben [ATTACH]Das Surface Pro X ist Anfang Oktober vorgestellt worden und nach rund eineinhalb Monaten ist das spannende Microsoft-Gerät nun endlich offiziell auch in Deutschland verfügbar. Das Surface Pro X ist vor allem jenen zu...

Windows 10 News 19. November 2019

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface bei Zoom hangt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden