Microsoft Surface Pro

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NataNM, 20. April 2018.

1. NataNM
    NataNM Gast

Microsoft Surface Pro

Hallo zusammen,

bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des ersten.

Habt ihr eine Idee was los sein könnte? Wir haben das Gerät nun erst 2 Tage :-/ ...

Das entfernen und neu einrichten des zweiten Kontos hat leider auch nichts gebracht. Das erste Konto läuft reibungslos mit Hello.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro - Ähnliche Themen - Microsoft Surface

Forum Datum

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert Weiterlesen...

Surface Gestern um 18:37 Uhr

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface Mittwoch um 21:12 Uhr

Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das...

Surface Dienstag um 14:27 Uhr

Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2. Wie kommt er zu Stande 3. Ist dieser Schaden durch meine Garantie abgedeckt?? Mfg Luis...

Surface 4. Juli 2019

Surface Sicherheitsupdates: Microsoft schließt kritische Schwachstellen

Surface Sicherheitsupdates: Microsoft schließt kritische Schwachstellen: Surface Sicherheitsupdates: Microsoft schließt kritische Schwachstellen [ATTACH]Microsoft hat für Besitzer der Surface Laptop-Serie, eines Surface Books oder dem Surface Pro 4 neue Firmware-Updates veröffentlicht. Die neue Firmware bringt neben Fehlerbehebungen dieses Mal auch...

Windows 10 News 29. Juni 2019

'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU

'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU: 'Excalibur': Microsoft plant Surface-Gerät mit Snapdragon 8cx ARM-CPU [ATTACH]Microsoft will offenbar bei den neuen, auf ARM-Prozessoren basierenden Windows-PCs mit gutem Beispiel vorangehen. Der Softwarekonzern soll ein neues Surface-Gerät planen, das mit einem Snapdragon-SoC von Qualcomm...

Windows 10 News 25. Juni 2019

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview Cast" an, mit der sich bspw. mein Handy problemlos auf den Bildschirm projizieren lässt. Bei meinem Surface Go mit Win10 hab ich ebenfalls die...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem bei Updates sein kann. Der Lösungsvorschlag ist meistens, dass man eine Disk zur Reparation einlegt, aber die Surface Geräte haben ja keinen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Microsoft Surface Pro [gelöst]