Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Helfe beim Thema Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christina G.1, 15. Februar 2023.

1. Christina G.1
    Christina G.1 Gast

Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler ist.Funktioniert das Windows 11 SE nicht für privat?Ich möchte ihn aber PRIVAT verwenden, weil ich genau solch ein Laptop suche,vor allem, weil es die von mir gewünschte Größe und noch ein Kunststoffgehäuse Aluminium-Allergikerin..hat.Ich hoffe, Microsoft kann mir das Laptop auch als private Nicht-mehr-Schülerin mit dem "normalen" Windows liefern?Über eine umgehende Antwort würde ich mich sehr freuen.M

Weiterlesen...

#1 Christina G.1, 15. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-se-als-privatperson-nutzbar/2416712c-d8c6-4d96-96d6-abbc52549864

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Privatperson

Forum Datum

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!: Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden kann.Die IoT Enterprise Version soll wohl bis 2032 Updates bekommen, das wär ja mal Interessant!Wo kann...

Windows 10 Support 16. April 2023

PC nutzbar machen?

PC nutzbar machen?: Ich habe nach der Ausbildung den PC den wir fürs lernen von der Firma bekommen habe geschenkt bekommen. Aber er ist nur mit der Firmen Email nutzbar die gelöscht wurde und auch dann nur sehr eingeschränkt. Wenn ich ihn Zurücksetzte dann lässt er mich nur mit einer gültigen Firmen Email zu aber...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?

Kann ich als Privatperson, ein Surface im Business Modell kaufen und benutzen?: Guten Tag miteinander,ich habe derzeit ein Surface pro 7 Consumer Modell und möchte gerne auf das Surface Pro 8 umsteigen. Einige Plattformen verkaufen die Surface Pro 8er im Business Modell an. Da ich davon zum ersten Mal höre, wollte ich mich erkundigen, ob ich als Privatperson Student so ein...

Surface 15. November 2022

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan

? Nutzbarkeit Microsoft Defender Offline Scan: Mein Dosenöffner besitzt und nutzt 6 Systeme mit dem aktuellen Windows 10 5x 64 Bit, davon 2x Home 1x 32 Bit Home und er hilft/betreut derzeit ca. 45 weitere Systeme mit aktuellem Windows 10. Der Effekt ist überall der selbe.Seit mindestens 2 Jahren wird auf allen uns bekannten Systemen der...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2021

Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück

Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück: Windows 11 SE: Microsoft bringt offenbar ein "Cloud-Windows" zurück [ATTACH]Microsoft hat vor Jahren mit einer Cloud-Version von Windows 10 experimentiert, die zunächst als Windows 10 Cloud bekannte Ausgabe kam schließlich als Windows 10 S auf den Markt bzw. wurde vorinstalliert angeboten. Im...

Windows 10 News 16. Juni 2021

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die audioübertragung funktioniert einwandfrei, wenn ich jedooch ein gepsräch über MS Teams oder ähnliches halten...

Surface 24. März 2021

IPhone SE wird nicht von Windows 10 erkannt

IPhone SE wird nicht von Windows 10 erkannt: Hallo, ich habe ein neues IPhone SE, welches von Windows 10 nicht erkannt wird. Alle Treiber sind aktuell, Windows ist aktuell, das Telefon ist aktuell. Ich habe gerade mit dem Windows - Support gechattet, der hat sich meinen Computer angeschaut und als ich ihm auf die Frage, wie denn der...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden