Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Helfe beim Thema Microsoft Surface Tastatur nicht migriert in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IanDejaco, 2. Oktober 2019.

1. IanDejaco
    IanDejaco Gast

Guten Tag

Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert.

Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren, Kontakte reinigen, ect.)

Neulich habe ich jedoch gemerkt dass beim Gerätemanager die Tastatur als Gerät zwar erkannt wird jedoch die Fehlermeldung "Gerät nicht migriert erscheint"

Im Internet habe ich nichts dazu gefunden aber es scheint wohl ein Software Problem zu sein

Ich würde mich sehr freuen falls jemand mir bei diesem Problem helfen kann

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover

Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover: Surface Pro: Microsoft-Patent beschreibt dünneres Tastatur-Cover [ATTACH]Microsoft ist bekanntermaßen schon länger an einer grundlegenden Überarbeitung seines durchaus recht erfolgreichen Surface Pro 2-in-1-Tablets beschäftigt. Jetzt deutet ein neues Patent auf eine neue Version des...

Windows 10 News 27. November 2018

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Pen - Nicht Migriert

Surface Pen - Nicht Migriert: Hi, wie bei anderen Nutzern hat mein Surface Pen sich hin und wieder verabschiedet. Das Berühren des Bildschirms mit der Spitze des Pens hat nichts bewirkt. Ich habe daraufhin das Gerät und die Settings über den Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet. Daraufhin wurde das Gerät und die...

Windows 10 Support 20. März 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert [gelöst]