Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Helfe beim Thema Microsoft Surface Tastatur nicht migriert in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IanDejaco, 2. Oktober 2019.

  1. IanDejaco
    IanDejaco Gast

    Microsoft Surface Tastatur nicht migriert


    Guten Tag

    Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert.

    Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren, Kontakte reinigen, ect.)

    Neulich habe ich jedoch gemerkt dass beim Gerätemanager die Tastatur als Gerät zwar erkannt wird jedoch die Fehlermeldung "Gerät nicht migriert erscheint"

    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden aber es scheint wohl ein Software Problem zu sein


    Ich würde mich sehr freuen falls jemand mir bei diesem Problem helfen kann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface panel filter wird nicht migriert?

Surface panel filter wird nicht migriert?: [ATTACH] Frage steht oben. Das Gerät braucht eine Geräteinstallation... Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/surface-panel-filter-wird-nicht-migriert

Windows 10 Support 9. September 2021

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Surface Pen - Nicht Migriert

Surface Pen - Nicht Migriert: Hi, wie bei anderen Nutzern hat mein Surface Pen sich hin und wieder verabschiedet. Das Berühren des Bildschirms mit der Spitze des Pens hat nichts bewirkt. Ich habe daraufhin das Gerät und die Settings über den Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet. Daraufhin wurde das Gerät und die...

Windows 10 Support 20. März 2018

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur migrieren

    ,
  2. microsoft tablet tastatur nicht migrieren

    ,
  3. surface maus tastatur nicht migriert

    ,
  4. surface type cover nicht migriert,
  5. surface tastatur wird nicht migriert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden