Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Helfe beim Thema Microsoft Surface virtuelle Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riculum, 11. Juni 2019.

1. Riculum
    Riculum Gast

Hallo zusammen

Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen?

Gruss

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface virtuelle Tastatur - Ähnliche Themen - Microsoft Surface virtuelle

Forum Datum

Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.

Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Virtuelle Tastatur

Virtuelle Tastatur: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

virtuelle Tastatur

virtuelle Tastatur: Hallo.Meine virtuelle Tastatur funktioniert nicht korrekt,bzw. möchte ich etwas eingeben(z.B. in Google),entsteht die Anzeige:"Bewegen Sie den Kursor an Stelle,an der Sie Text eingeben möchten.Ich mache so.Bewege ich Kursor an Stelle,an der möchte ich etwas eingeben,danach wieder an...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen.

Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen.: Wenn der Cursor auf einem Eingabefeld steht, möchte ich zuerst die virtuelle Tastatur haben und nicht die "handschriftliche" Eingabe. Kann ich das irgendwo festlegen? LG Claus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!: Nach Installation von Win 10 auf Medion MD99430 funktioniert nur noch die virtuelle Tastatur. Medion-Hotline verweist an Microsoft! Also bitte keinen Hinweis in dieser Richtung. Bitte um Hinweis zur Fehlerbehebung, im Gerätemanager taucht die Tastatur nicht mehr auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Microsoft Surface virtuelle Tastatur [gelöst]