Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Helfe beim Thema Microsoft Surface virtuelle Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riculum, 11. Juni 2019.

  1. Riculum
    Riculum Gast

    Microsoft Surface virtuelle Tastatur


    Hallo zusammen


    Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen?


    Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface virtuelle Tastatur - Ähnliche Themen - Microsoft Surface virtuelle

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen...

Surface 19. Februar 2022

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten? Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von diversen Internetseiten geholt habe probiert doch es hat nichts genutzt (Treiber neu installieren,...

Surface 2. Oktober 2019

Virtuelle Tastatur

Virtuelle Tastatur: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

virtuelle Tastatur

virtuelle Tastatur: Hallo.Meine virtuelle Tastatur funktioniert nicht korrekt,bzw. möchte ich etwas eingeben(z.B. in Google),entsteht die Anzeige:"Bewegen Sie den Kursor an Stelle,an der Sie Text eingeben möchten.Ich mache so.Bewege ich Kursor an Stelle,an der möchte ich etwas eingeben,danach wieder an...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Microsoft Surface virtuelle Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface virtuelle tastatur

    ,
  2. virtuelle tastatur surface schwarz stellen

    ,
  3. Bildschirmtastatur eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden