Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Helfe beim Thema Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stoex, 9. Dezember 2019.

  1. stoex
    stoex Gast

    Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren


    Hallo,


    Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven extrem. Ich möchte die Programme einfach nur deinstallieren, doch da liegt das Problem. Wenn ich über die Einstellungen die Apps anzeigen lasse, werden beide Programme nicht angezeigt und wenn ich es über die Systemsteuerung versuche auch nicht.

    Ich habe nun wie auf giga (https://www.giga.de/tipp/microsoft-teams-dauerhaft-deinstallieren-so-gehts/) beschrieben die regedit nach skype durchforstet und alle in diesem Zusammenhang stehenden Einträge gelöscht. Jetzt stehe ich aber fragend da und weiß nicht, ob das alles war und wie ich bei Microsoft Teams vorgehen soll.


    Mit freundlichen Grüßen

    J. stoex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren - Ähnliche Themen - Microsoft Teams Skype

Forum Datum

skype business abschalten

skype business abschalten: wie schalte ich dieses skype business ab? mir reicht es. Habe alles probiert, was im i-net angeboten wird, app deinstalliert, Autostart...aber laufen ploppt skype business auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 28. November 2020

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype

Mikrofon zu leise bei Microsoft Anwendungen insbesondere Teams und Skype: Hallo, Ich habe ein Problem, das wohl mehrere haben. Das Mikrofon ist bei Verwendung von Microsoft Teams und auch Skype so leise, dass mich andere Chatteilnehmer kaum verstehen. Auch mit dem neuen Beyerdynamcs MMX300 Headset bleibt das Problem grundsätzlich bestehen. Nach einigem...

Windows 10 Support 25. April 2020

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen: Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn...

Windows 10 News 7. September 2016

Windows 10, Skype for Business

Windows 10, Skype for Business: Hallo, beim Hochfahren geht skype auf. Ich benutze es nicht und habe es auch nicht wissentlich installiert. Wie kann ich das Programm deinstallieren. In der Systemsteuerung ist die Software nicht vorhanden. Über die rechte Maustaste in der Startleiste geht auch nichts. Gruß vollie...

Windows 10 Support 5. April 2016

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype business deinstallieren

    ,
  2. win10 teams deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden