Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"

Helfe beim Thema Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen" [IMG]Microsoft-Manager Joe Belfiore hat auf der Bühne am zweiten Tag der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"


    Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"

    Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"
    Microsoft-Manager Joe Belfiore hat auf der Bühne am zweiten Tag der Entwicklerkonferenz Build ein spannendes neues Feature mit dem Namen Timeline vorgestellt. Timeline birgt eine Übersicht über alle Projekte auf dem PC und bietet dem Nutzer durch Snapshots die Möglichkeit, zu jedem vergangenen Zeitpunkt zurückzuspringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"

Die Seite wird geladen...

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen" - Ähnliche Themen - Microsoft Timeline Gerätewechsel

Forum Datum

Gerätewechsel

Gerätewechsel: Guten Morgen, ich habe ein Notebook mit einer digitalen Aktivierung von W 10 pro (update aus 8.1). Ich möchte nun dieses gegen ein neues Notebook austauschen. Dort ist w 10 home vorinstalliert. Wie bekomme ich meine pro Lizenz auf das neue Gerät? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Gerätewechsel unter Windows 10

Gerätewechsel unter Windows 10: Ich möchte einen neuen PC erwerben der bereits ein Linux-Betriebssystem hat. Kann das auf der alten Festplatte vorhandene - ursprüngliche Windows 7 auf Windows 10 upgegradete - Betriebssystem durch Einbau in den neuen PC weiter verwendet werden? Und wie ist dann vorzugehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Gerätewechsel

Gerätewechsel: Ich möchte mein Notebook ersetzen, bei dem damals Win 7 vorinstalliert war. Dies habe ich bereits auf Win 10 upgedatet (kostenlose Aktion). Wenn ich nun einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufe und den alten Rechner verschrotte, kann ich dann die Lizenz mitnehmen und wie kriege ich die...

Windows 10 Support 14. September 2018

Timeline funktioniert nicht

Timeline funktioniert nicht: Hallo, obwohl ich alle Einstellungen, wie Aktivitätsverlauf, vorgenommen habe, funktioniert bei meinem PC die Timeline nicht. Mit meinem Notebook habe ich diesbezüglich keinerlei Probleme. Die Einstellungen habe ich mit Notebook und PC verglichen und kann keinerlei Unterschiede erkennen. Hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Timeline ohne Funktion

Timeline ohne Funktion: Hallo ich hab eine Frage zur neuen Timeline die bei mir ohne Funktion ist. Ich hatte Win 10 Home und nach dem Update auf 1803 zwar das Symbol neben dem Suchfeld aber beim anklicken kommt nur die Meldung Windows muss noch sammeln. Sämtlicht tipps zu den möglichen Einstellung durchgeführt. ohne...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Timeline hat kein Gedächtnis

Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die derzeit offenen Seiten im Überblick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."

Microsoft Store steht nur "in Arbeit....": Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich möchte mit dem Microsoft Store die App "Pimphony Touch" herunterladen, was kurioser Weise aber nicht funktioniert. Der Download startet nicht beziehungsweise steht nur "in Arbeit...." da. Könnte mir bitte wer weiter helfen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Gerätewechsel - wie synchronisieren?

Gerätewechsel - wie synchronisieren?: Hallo liebe Gemeinschaftsmitglieder, ich – im 73. Lebensjahr, absoluter Computer-Dummie und erst mit 68 Lebensjahren zum ersten Mobiltelefon gekommen – brauche Hilfe: Im Gebrauch ist – noch – ein Lumia 630 DS mit microSD (frei 43,7 GB von 62 GB, enthält vor allem viel Musik und viele Fotos,...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden