Microsoft to do

Helfe beim Thema Microsoft to do in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem Android smart Phone die Microsoft to do App runter geladen. Wenn ich mich aber versuche anzumelden oder ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanja152, 27. März 2020.

1. Tanja152
    Tanja152 Gast

Microsoft to do

Hallo,

Ich habe auf meinem Android smart Phone die Microsoft to do App runter geladen. Wenn ich mich aber versuche anzumelden oder ein neues Konto anzulegen kommt immer die Fehlermeldung, dass ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten sei. Versuche es seit einer Woche und hab die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert.

Kennt jemand das Problem?

Habe es heute auf dem Handy meines Mannes versucht mit seinem Account, das ging einwandfrei.

Vielen Dank vorab!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft to do

Die Seite wird geladen...

Microsoft to do - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein Problem ist, dass auf PC-Ebene im Bereich Konten immer noch die Mail-Adresse des geschlossenen Kontos erscheint. Ich habe keine Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support Heute um 13:02 Uhr

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support Heute um 12:07 Uhr

Microsoft Konto gehackt was tuhen?

Microsoft Konto gehackt was tuhen?: Mein Microsoft Konto wurde vor 2 Tagen gehackt. Mein Google Account war gleichzeitig auch weg. Aber habe mein Google Konto heute zurückbekommen mit den Support und mache mich an mein Microsoft Konto Ran. Habe ich irgendwie Möglichkeiten den Account zurückzubekommen durch mein Google Konto. Weil...

Windows 10 Support Heute um 00:37 Uhr

Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern

Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern: Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern [ATTACH]Microsoft hat mal wieder eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit der man neue Entwickler sucht, die bei der Verbesserung von Windows 10 helfen sollen. In diesem Fall geht es darum, die Windows-Suche und das...

Windows 10 News Gestern um 20:52 Uhr

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support Gestern um 18:38 Uhr

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag - bis dahin funktionierte der Store noch - hingen zwei App-Updates im Download stundenlang fest. Ich glaube, es waren GMX und die...

Windows 10 Support Gestern um 16:32 Uhr

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu installierten PC das Einrichten eines Microsoft-User-Kontos. Beide Geräte reagieren völlig anders, als alle anderen 6 hier seit längerer Zeit vorhandenen...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Dazu muss ich auch, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, auswählen, ob ich das Geschäfts/Schulkonto oder...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Microsoft to do [gelöst]