Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu

Helfe beim Thema Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [ATTACH]Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. September 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu


    Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu

    Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu
    Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll zukünftig noch einfacher zwischen beiden Plattformen wechseln können. Das beschränkt sich nicht auf das immer besser werdende Sub-System unter Windows 10. Es gibt jetzt auch ein speziell optimiertes VM-Image, in dem ein Ubuntu Desktop enthalten ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu - Ähnliche Themen - Microsoft Canonical Ubuntu

Forum Datum

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung mit "wsreset" geleert.Den Computer habe ich auch schon mehrfach neugestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Ich war auf ubuntu Dan wollte ich auf Windows 10 wechseln mit ein USB Stick aber da kommt...

Ich war auf ubuntu Dan wollte ich auf Windows 10 wechseln mit ein USB Stick aber da kommt...: Hallo ich wollte Windows 10 installieren auf dem USB Stick [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-war-auf-ubuntu-dan-wollte-ich-auf-windows-10-wechseln-mit-ein-usb-stick-aber-da-kommt-eine-fehler-meldung-wie-kann-ich-das-proplem-loesen

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Microsoft Bestellung kommt nicht an

Microsoft Bestellung kommt nicht an: Ich habe vor mehr als 2 Wochen, am 14.02.2021, mir einen Headset gekauft JBL Quantum 200. Ich warte aber schon sehr lange auf meine Bestellung und es kommt nichts an. Bei meinem Bestellverlauf steht immer noch "ausstehend" und es sollte voraussichtlich am 18.02.2021, Donnerstag, ankommen. Ich...

Windows 10 Mobile 2. März 2021

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows...

Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows...: Geht das so? Und bleibt dann mein Product-Key von Windows gespeichert? und Wichtig, wird Ubuntu vollständig gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ubuntu-und-alle-anderen-daten-deinstallieren-einfach-indem-ich-das-von-windows-eingebaute-reset-tool-benutze

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu: Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [ATTACH]Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll zukünftig noch einfacher zwischen beiden Plattformen wechseln können. Das beschränkt sich nicht auf das immer besser werdende Sub-System unter...

Windows 10 News 19. September 2018

von Ubuntu zu Windows10

von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden