Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Helfe beim Thema Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg


    Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

    Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg
    Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst, sondern auch in das grundlegende Konzept, das Anwender eigentlich zur Nutzung des Stores ermuntern soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Die Seite wird geladen...

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg - Ähnliche Themen - Microsoft Spotify bekommen

Forum Datum

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Spotify play button bug?

Spotify play button bug?: Heyo, Kurze frage, hat jemand von euch auch diesen Ultra nervigen Bug auf der Spotify Windows Version, das wenn man ein Lied sucht und auch Play drückt, das Lied nicht abspielt? Würde gern wissen ob das nur an meinem PC liegt, oder ob das ein Bug ist, den mehrere haben & man auf ein Patch warten...

Windows 10 Support 28. November 2022

Spotify Bug?

Spotify Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem den Bug, dass die 3 Punkte für die Einstellungen oben links immer nach unten rutschen und egal wo ich in der Spotify App hinklicke, die 3 Punkte immer im Vordergrund sind und nur diese ausgewählt werden. Das Auswahlfenster erscheint dann unter der App, bei mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Ecken und Seiten schwer zu greifen

Ecken und Seiten schwer zu greifen: Hallo, Seit ich ein Notebook mit 3800 x 2100 px Auflösung habe, ist es sehr diffizil, Ecken und Kanten mit der Maus zu greifen. Ob es eine Möglichkeit gibt, die Toleranz zu vergrößern? Danke, Aki

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2020

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden