Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard

Helfe beim Thema Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Pro 8 und das dazu passende Keyboard Surface Pro Signature Keyboard mit Slim Pen 2 in meinem Microsoft-Konto registriert. Etwa... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 24. Januar 2022.

  1. Tabletten Surfer
    Tabletten Surfer Gast

    Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard


    Ich habe mein Surface Pro 8 und das dazu passende Keyboard Surface Pro Signature Keyboard mit Slim Pen 2 in meinem Microsoft-Konto registriert. Etwa drei Wochen nach dem Kauf und der Inbetriebnahme wird das Keyboard vom Surface Pro 8 nicht mehr erkannt. Die Fn-Taste leuchtet nicht mehr auf, wenn Surface und Tastatur verbunden werden. Keine der Tasten erzeugt mehr eine Reaktion des Surface. Der Slim Pen 2 funktioniert weiter mit dem Surface. Ich habe die Schritte zur Fehlerbehebung auf einer Support-Seite von Microsoft befolgt, ohne Resultat. Die Schritte waren u.a. sicherstellen, dass di

    Weiterlesen...
     
    #1 Tabletten Surfer, 24. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard

Die Seite wird geladen...

Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard - Ähnliche Themen - Microsoft verhindert verweigert

Forum Datum

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und Ansteckungen ca. 2 mal erkannt. Es hängt auch von der Stellung der Tastatur ab, ob sie erkannt wird...

Surface 23. November 2023

defektes Surface Book an Microsoft gesendet

defektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr Paket".Ich finden integrands wo ich nachfragen kann, ob die Pakte eingetroffen ist oder die Post das...

Surface 9. Dezember 2022

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard Spacetaste quietscht: Hallo,ich habe mir eine neue Surface Ergonomic Tastatur gegönnt. Nach ein paar Tagen fing die Spacetaste zum quietschen an rechts, links benutze ich kaum. Reklamiert, sofort neue Tastatur bekommen. Nur leider mit dem gleichen Problem.Es ist definitiv ein mechanisches Problem da ich diesen Fehler...

Surface 27. Oktober 2021

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich...

Surface 5. Juli 2021

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard

Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert...

Windows 10 Support 21. November 2019

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge jeweils ein Ultrabook (ASUS) und eine Surface Pro 6 angeschlossen. Da am Surface die Hardware noch...

Surface 8. Dezember 2018

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Microsoft Office Keyboard

Microsoft Office Keyboard: Habe eine MS Office Keyboard was unter WIndows 10 nicht mehr in seinen gesamten Funktionen unterstütz wird. Muss ich nun bei jedem Release-Wechsel auch die Tastatur wechseln.... wie doof ist das denn...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Microsoft verhindert/verweigert die Rücknahme meines defekten Surface Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden