Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut
Helfe beim Thema Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut [ATTACH] Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von hal9000, 16. August 2016.
Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut
Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut - Ähnliche Themen - Microsoft verlängert Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-AppsWindows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps: Windows 10: Microsoft verlängert überraschend Support für Office-Apps [IMG]Microsoft ändert seine Pläne für Office-Anwendungen. Statt die Unterstützung für Microsoft 365-Apps wie Word und Excel unter Windows 10 zusammen mit dem Betriebssystem einzustellen, verlängert man den Support um drei... |
Windows 10 News | 11. Mai 2025 |
Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030: Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030 [ATTACH]Im Oktober 2025 endet der Support für Windows 10 und damit auch die Verteilung von Sicherheitspatches. Es sei denn, man greift zum Geldbeutel: Neben Microsoft wird auch 0patch das beliebte Betriebssystem weitere fünf Jahre... |
Windows 10 News | 28. Juni 2024 |
Windows 7 erneut installieren?Windows 7 erneut installieren?: Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde mit Windows 7 geliefert, ich habe nur noch den Product-Key meines Laptops. Wie kann ich nun auf Windows 7 wieder downgraden?... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1: Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [ATTACH]Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und entsprechend viele Gamer nutzen den Valve-Dienst auch. Deshalb wird das nun angekündigte Support-Aus für ältere Windows-Versionen wohl einige... |
Windows 10 News | 28. März 2023 |
Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andereMicrosoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere: Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere [ATTACH]Nutzer von Microsoft-Produkten müssen sich in der kommenden Zeit erst einmal nicht zwingend darum kümmern, ihre Systeme auf die neuesten Versionen upzugraden. Termine für das Ende von Support-Zyklen wurden erst einmal... |
Windows 10 News | 15. April 2020 |
Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nervenSupport-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb... |
Windows 10 News | 24. April 2019 |
Ab 25 Dollar pro PC: Preise für verlängerten Windows 7 Support geleaktAb 25 Dollar pro PC: Preise für verlängerten Windows 7 Support geleakt: Ab 25 Dollar pro PC: Preise für verlängerten Windows 7 Support geleakt [ATTACH]Microsoft hat das Ende von Windows 7 schon eingeläutet. Der Beliebtheit des vor zehn Jahren veröffentlichten Betriebssystems hat das bisher noch kaum einen Abbruch beschert. Nun gibt es Details über die Preise, die... |
Windows 10 News | 6. Februar 2019 |
Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-SupportBis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support: Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support [IMG]Für das November oder Herbst Update von Windows 10, auch bekannt als Version 1511, sollte ursprünglich schon im November 2017 das Support-Ende kommen. Nun gibt es eine Verlängerung - aber nicht für den "normalen"... |
Windows 10 News | 15. November 2017 |