Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Helfe beim Thema Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut [ATTACH] Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von hal9000, 16. August 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut


    Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

    Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut
    Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den Support für ältere Windows-Betriebssysteme für neue Prozessoren frühzeitig zu beenden(weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Die Seite wird geladen...

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut - Ähnliche Themen - Microsoft verlängert Support

Forum Datum

Windows 7 erneut installieren?

Windows 7 erneut installieren?: Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde mit Windows 7 geliefert, ich habe nur noch den Product-Key meines Laptops. Wie kann ich nun auf Windows 7 wieder downgraden?...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1

Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1: Steam beendet Support für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 [ATTACH]Steam ist und bleibt das dominierende Distributionsnetzwerk für PC-Spiele und entsprechend viele Gamer nutzen den Valve-Dienst auch. Deshalb wird das nun angekündigte Support-Aus für ältere Windows-Versionen wohl einige...

Windows 10 News 28. März 2023

Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere

Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere: Microsoft verlängert Support-Fristen für Windows 10 1809 und andere [ATTACH]Nutzer von Microsoft-Produkten müssen sich in der kommenden Zeit erst einmal nicht zwingend darum kümmern, ihre Systeme auf die neuesten Versionen upzugraden. Termine für das Ende von Support-Zyklen wurden erst einmal...

Windows 10 News 15. April 2020

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Ab 25 Dollar pro PC: Preise für verlängerten Windows 7 Support geleakt

Ab 25 Dollar pro PC: Preise für verlängerten Windows 7 Support geleakt: Ab 25 Dollar pro PC: Preise für verlängerten Windows 7 Support geleakt [ATTACH]Microsoft hat das Ende von Windows 7 schon eingeläutet. Der Beliebtheit des vor zehn Jahren veröffentlichten Betriebssystems hat das bisher noch kaum einen Abbruch beschert. Nun gibt es Details über die Preise, die...

Windows 10 News 6. Februar 2019

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert: Microsoft hat ein neues Enddatum für den kostenlosen Umstieg auf Windows 10 veröffentlicht und die Möglichkeit um zwei Wochen verlängert: Bis zum 18. Januar 2018 besteht letzte Möglichkeit zum Wechsel. Der kostenlose Umstieg auf Windows 10 ist ist weiterhin möglich: Ursprünglich sollten...

Windows 10 News 11. Januar 2018

Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support

Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support: Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support [IMG]Für das November oder Herbst Update von Windows 10, auch bekannt als Version 1511, sollte ursprünglich schon im November 2017 das Support-Ende kommen. Nun gibt es eine Verlängerung - aber nicht für den "normalen"...

Windows 10 News 15. November 2017

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden