Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

Helfe beim Thema Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen


    Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

    Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen
    Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys veröffentlicht. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.15.1 Verbesserungen und neue Funktionen für die Update-Benachrichtigung. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen - Ähnliche Themen - Microsoft PowerToys Verbesserungen

Forum Datum

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner

Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner: Microsoft verkleinert PowerToys-Installer und Installationsordner [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem ein interessantes Update für die Tool-Sammlung PowerToys herausgegeben. Wer neue Funktionen sucht, wird zwar enttäuscht, dafür hat Microsoft die Größe des Installers und des Installationsordners...

Windows 10 News 10. Oktober 2022

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools

PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools: PowerToys-Update startet viele Verbesserungen für einzelne Tools [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Tool-Sammlung PowerToys für Windows 10 veröffentlicht. Verbesserungen starten jetzt unter anderem für den Color Picker, FancyZones, PowerToys Run und den Shortcut-Guide. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Microsoft startet PowerToys 0.46 Preview mit vielen Verbesserungen

Microsoft startet PowerToys 0.46 Preview mit vielen Verbesserungen: Microsoft startet PowerToys 0.46 Preview mit vielen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat ein großes Vorschau-Update für die Tool-Sammlung PowerToys für Windows veröffentlicht. Neben einer Reihe von Verbesserungen beinhaltet das Update eine aktualisierte Videokonferenz-Stummschaltung - das kann...

Windows 10 News 15. September 2021

Microsoft veröffentlicht PowerToys v0.14.0 mit vielen Verbesserungen

Microsoft veröffentlicht PowerToys v0.14.0 mit vielen Verbesserungen: Microsoft veröffentlicht PowerToys v0.14.0 mit vielen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat bei der Preview der neuen PowerToys nachgelegt. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.14.0 Verbesserungen für Funktionen, die bereits zuvor vorgestellt worden waren....

Windows 10 News 3. Dezember 2019

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools: PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [ATTACH]Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung PowerToys angekündigt, diese gehen auf die Ära Windows 95 zurück. Die kleinen System-Helferlein sollen aber auch Windows 10-Nutzern das Leben erleichtern...

Windows 10 News 6. September 2019

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...

Windows 10 Home SID S-1-15-3-... and S-1-15-2-...: Hello, Ich habe zwei SIDs wenn ich mit Edge Dateien herunterlade. Es könnte sein, dass die von Edge erstellt werden können. Sicher bin ich mir aber nicht. Auch wenn es so sei, gibt es einen Offizielles Statement von Microsoft über neue Edge SIDs ? Vll. könnte mir einer weiterhelfen bitte....

Microsoft Edge 13. Januar 2019

Microsoft Edge Verbesserung

Microsoft Edge Verbesserung: Hallo eine Frage der Microsoft Edge läuft langsam manchmal öffnet er gar nicht. Wann wird mal endlich eine Verbesserung kommen. Update oder so..........Wan meldet sich mal jemand zu Wort... lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden