Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741
Helfe beim Thema Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741 [IMG]Microsoft hat soeben ein neues Update für PC mit Windows 10 herausgegeben. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. März 2016.
Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741
Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741 - Ähnliche Themen - Microsoft Service Stack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update für Windows 10Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update für Windows 10: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft stellt für Windows 10-Nutzer ab sofort ein außerplanmäßiges "Out-of-Band-Update" zur Verfügung. Es behebt Probleme in Zusammenhang mit OneDrive, die dazu führen, das OneDrive nicht nutzbar ist. Es muss manuell... |
Windows 10 News | 29. Oktober 2022 |
Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-UpdatesMicrosoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates: Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates [ATTACH]Microsoft hat mit den kürzlichen gestarteten optionalen Updates für Windows 10 eine wichtige Änderung eingeführt. Wie im vergangenen Jahr angekündigt, werden nun die kumulativen Updates (LCU) mit den... |
Windows 10 News | 26. Februar 2021 |
Microsoft zieht Windows 10 Servicing-Stack-Update zurückMicrosoft zieht Windows 10 Servicing-Stack-Update zurück: Microsoft zieht Windows 10 Servicing-Stack-Update zurück [IMG]Microsoft musste jetzt ein fehlerhaftes Windows Servicing-Stack-Update (SSU) zurückziehen - weil es Sicherheitsupdates blockiert. Es ist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass dem Konzern ein solcher Fauxpas passiert ist. (Weiter... |
Windows 10 News | 19. Februar 2021 |
Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für Windows 10Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für Windows 10: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für Windows 10 [IMG]Microsoft hat für alle Nutzer, die noch das Windows 10 Anniversary oder Creators Update und damit noch nicht die jüngste Windows 10-Version installiert haben, einige Fehlerbehebungen veröffentlicht. Die neue kumulativen... |
Windows 10 News | 17. Januar 2018 |
Microsoft ServiceMicrosoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2016 |
Windows Update KB3140741Windows Update KB3140741: Seit dem Windows Update KB3140741 bekomme ich beim Versuch Photoshop zu öffnen folgende Fehlermeldung: "The program can’t start because MSVCR120.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this Problem" Ich versuche nun, das Update zu deinstallieren - leider wird die... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbarNach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar: nach automatischer Installation des Updates habe ich keine Möglichkeit mehr mein WLan zu aktivieren. Meine Suche im Netz in verschiedenen Foren ergab, dass auch andere Anwender dieses Problem haben. Das Update kann über den Bereich Updates nicht deinstalliert werden. Ich bitte um einen... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |
Problem mit KB3140741Problem mit KB3140741: Hallo liebe Mitstreiter Seit dem Update von KB3140741 zickt mein Startmenü und der Windows-Explorer herum. "Schwerer Ausnahmefehler". Anscheinend bin ich damit aber nicht alleine. Eine Deinstallation des Updates soll anscheinend helfen. Jetzt will ich das Update deinstallieren. Das... |
Windows 10 Support | 25. März 2016 |