Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

Helfe beim Thema Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store [ATTACH]Im Microsoft Store tummeln sich immer einmal wieder Betrüger, Abzocker und Co,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store


    Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

    Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store
    Im Microsoft Store tummeln sich immer einmal wieder Betrüger, Abzocker und Co, die mal nutzlose, mal sogar schädliche Apps anbieten. Ein weiteres Problem betrifft Open-Source-Anwendungen, die von teils sehr fragwürdigen Drittanbietern in den Store gebracht werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store - Ähnliche Themen - Microsoft verpennt Problem

Forum Datum

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme verursacht ist für mich nichts neues. Ich hatte diverse Probleme mit Ntoskrnl, was mein Pc immer zum abstürzen gebracht hat. Ich hatte Probleme mit meinen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass unser PC gehackt wurde. Wir sollten unbedingt eine Nummer kontrollieren und den Computer sofort...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2019

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft Store Problem?!

Microsoft Store Problem?!: Hallo Community, ich habe folgende Probleme: Ich fange mit dem leichtesten an. Die #Facebook App funktioniert bei mir bereits seit Monaten nicht. Beim Starten kurz das blaue Fenster und nach 2 Sekunden verschwindet es. Im Task Manager ist auch nichts. Okay und nun zu dem schwerwiegendem...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!

Wie kann ich bei Microsoft ein Betrug melden!: wie kann ich bei Microsoft einen Betrug melden? Habe keine Mailadresse gefunden, die müsste ich haben um Anhänge mit zu Versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden