Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Helfe beim Thema Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [ATTACH]Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709


    Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

    Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709
    Microsoft verschiebt das Support-Ende für die Enterprise-, Bildungs- und IoT-Versionen von Windows 10 1709. Aufgrund der Corona-Pandemie will der Konzern sechs weiter Monate kostenlose Sicherheitsupdates liefern. Das hat Microsoft heute überraschend bekannt gegeben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 - Ähnliche Themen - Microsoft verschiebt Support

Forum Datum

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, dann erhält diese Windows-Version keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 9. April 2022

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht

End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht: End of Service: Support-Ende für Windows 10 Version 20H1 naht [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, ab 2022 erhält diese Windows-Version dann keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende

Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende: Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende [ATTACH]Die seit Ende 2019 ausgelieferte Windows 10-Version 1909 (19H2) steht kurz vor ihrem offiziellen Support-Ende. Mit der Empfehlung, zeitnah ein Windows-Update auf die aktuellen Versionen 2004 oder 20H2 durchzuführen, warnt...

Windows 10 News 23. März 2021

Ende des Supports für Microsoft Edge Legacy

Ende des Supports für Microsoft Edge Legacy: Hallo, Ab dem 9. März 2021 werden die Agents des Microsoft-Supports nicht mehr aufBeiträge in diesem Forum antworten, da der Support für Microsoft Edge Legacydann ausgelaufen ist. Dies bedeutet, dass es für Microsoft Edge Legacy keineSicherheitsupdates mehr geben wird. Auf dieser Seite finden...

Microsoft Edge 9. Februar 2021

Windows 10: Support-Ende der Original-Version nach hinten verschoben

Windows 10: Support-Ende der Original-Version nach hinten verschoben: Windows 10: Support-Ende der Original-Version nach hinten verschoben [IMG]Mit Windows 10 hat Microsoft das Modell der Handhabung seines Betriebssystems geändert, denn das OS wird fortan als Dienst angesehen, entsprechend wird es auch als "Windows as a Service" (WaaS) bezeichnet. Das bedeutet,...

Windows 10 News 16. Februar 2017

Microsoft verschiebt das Support-Ende von Windows 10 Version 1709 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. support ende win 10 microsoft offiziell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden