Microsoft Visual C++ Redistributable

Helfe beim Thema Microsoft Visual C++ Redistributable in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubert_0514, 26. Oktober 2017.

  1. Hubert_0514
    Hubert_0514 Gast

    Microsoft Visual C++ Redistributable


    Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010.

    Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hubert_0514, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Sind sie wohl. Und in der Tat zur Zeit 23.
    Wenn Du mal auf verschiedene Klickst, dann wirst Du sehen, dass sie verschiedene Bezeichnungen ( Versionen ) haben, so ähnlich wie die Windows Updates, da hast Du auch viele.
     
Thema:

Microsoft Visual C++ Redistributable

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ Redistributable - Ähnliche Themen - Microsoft Visual C++

Forum Datum

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?: Bin gerade dabei meinen Computer zu entrümpeln, in der Hoffnung, dass er danach wieder etwas flüssiger läuft. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich die einfach löschen kann oder ob die wichtig sind?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler

Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler: Hallo, ich habe versucht das aktuelle für Visual Studio 2019 Redistributable Package herunterzuladen, welches nun allerdings im Setupvorgang mit einer Fehlermeldung abbricht. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, bin aber trotzdem noch offen für alle Vorschläge. Die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 12. August 2020

Visual C++ Redistributable Problem

Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren. https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads bei x64: kommt die Meldung, dass schon eine andere Version installiert ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine passendere Kategorie gefunden. Diese Visual C++ Redis gibt es ja schon eine ganze Weile mit diversen Versionen, und jede Menge von Software-Paketen,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

microsoft visual c ++ 2015 redistributable Installieren fehlgeschlagen

microsoft visual c ++ 2015 redistributable Installieren fehlgeschlagen: Hallo Ich wollte ein Programm installieren doch das war nicht erfolgreich weil microsoft visual c ++ 2015 redistributable fehlt [ATTACH] als ich microsoft visual c ++ 2015 redistributable installieren wollte ging es auch nicht weil angeblich eine andere Version schon installiert ist das ist...

Windows 10 Support 8. März 2019

Error 1935. Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

Error 1935. Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable: Abend!. Heute versuchte ich mir ein Spiel/Produkt aus Steam herunterzuladen. Leider funktionierte das nicht. Bei der Installation von ´´Microsoft Visual C++ 2005. ´´ Kam einfach eine Fehlermeldung. Error 1935 VC80.ATL:,type=win 32. V. 8.0.50727.762 x 86. Windows 10. Und auch als Admin...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Microsoft Visual C++ Redistributable 2005 (x64) error 1935...

Microsoft Visual C++ Redistributable 2005 (x64) error 1935...: Hey, ich muss mich mal wieder an euch wenden, es geht um die installation von microsoft visual 2005 auf meinen windows 10 pro x64, 8 GB RAM, Intel Pentium G850 @ 2,9 GHz. oben habe ich ja schon ein bischen zitiert,dies hier ist die volle meldung.kurz gsagt ich bin am ende un habe keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen. Und zwar kann ich das Programm Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) nicht deinstallieren. Weder einfach auf Uninstal klicken noch eine neue Version downloaden und neu...

Windows 10 Support 23. September 2015

Microsoft Visual C++ Redistributable [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Visual C Windows 10

    ,
  2. windows 10 visual c redistributable

    ,
  3. windows 10 microsoft visual c 2005 redistributable fehler

    ,
  4. mfc100u.dll fehlt,
  5. Microsoft Visual C 2010 Redistributable Package (x86) support ende,
  6. c redistributable deinstallieren win10,
  7. vs redistributable windows 10,
  8. visual c ,
  9. visual c 2008 windows10 fehler bei der installation assembly,
  10. microsoft visual c redistributable 2008 windows10,
  11. microsoft visual c redistributable win 10,
  12. visual c redistributable für windows 10,
  13. c 2017,
  14. welche microsoft visual benötigt win 10,
  15. microsoft visual c 2005 redistributable windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden