Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus

Helfe beim Thema Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus [ATTACH]Microsoft wird im April damit beginnen, das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. März 2024.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus


    Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus

    Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus
    Microsoft wird im April damit beginnen, das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 neuen Nutzergruppen anzubieten. Im Grunde starten damit dann aber auch die "zwangsweisen" Aktualisierungen auf noch voll unterstützte Windowsversionen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus

Die Seite wird geladen...

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus - Ähnliche Themen - Microsoft weitet Einladungen

Forum Datum

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er ist top ausgestattet, ihn zu ersetzen wäre wirklich Verschwendung.Der Umstieg auf Windows 11...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Umstieg läuft: Auf jedem 5. Windows-PC läuft jetzt Windows 11

Umstieg läuft: Auf jedem 5. Windows-PC läuft jetzt Windows 11: Umstieg läuft: Auf jedem 5. Windows-PC läuft jetzt Windows 11 [IMG]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - wenn auch immer noch sehr langsam. In den letzten zwei Monaten hat sich nun aber einiges getan - mittlerweile läuft nun jeder fünfte Windows-PC mit einer der bisher veröffentlichten...

Windows 10 News 2. April 2023

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?: Ich plane den Umstieg auf Windows 11, habe aber die neue Oberfläche noch nie gesehen. Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder ist eher davon abzuraten? https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-zufrieden-mit-windows-11-oder-bereut-ihr-den-umstieg

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?

Lohnt umstieg von Win 10 auf 11?: Hallo, bin am überlegen von Win 10 auf Win 11 umzusteigen, da es ein Freund gemacht hat und zufrieden ist. Bin nur skeptisch, da es oft heißt, auch von z.b. GameStar, das Win 11 Spiele mit AMD CPUs langsamer werden. Ist das wirklich noch so?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?: Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist irgendwas an der Performance und dem Speicher- und Stromverbrauch bemerkbar? Lohnt sich der Umstieg allgemein? Unter welchen Umständen tut es das...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Umstieg auf Windows 10

Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?

Lohnt sich der Umstieg auf ein "Microsoft-Smartphone"?: Ich bin derzeit ein User eines "Android-Smartphones" (Samsung) und spiele mich mit dem Gedanken vielleicht nachher auf ein Smartphone mit "Microsoft-System" umzusteigen, da mein aktuelles Gerät ("Samsung Galaxy Note 3") laut Internet vielleicht nicht mehr als neues Modell ("Note 5") auf den...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden