Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7

Helfe beim Thema Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 [ATTACH]Seit gestern gibt es von Microsoft offiziell keinen Support für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7


    Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7

    Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7
    Seit gestern gibt es von Microsoft offiziell keinen Support für Windows 7 mehr, der Konzern hat auch wochen- und monatelang getrommelt, dass es an der Zeit für einen Umstieg ist. Gleichzeitig wurde gestern der neue Microsoft Edge-Browser freigegeben - auch offiziell für Windows 7. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 - Ähnliche Themen - Microsoft tot Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop hauptsächlich wegen der hervorragenden Akkulaufzeit erworben habe: welche Dienste können den Akku...

Surface 20. Juli 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?

Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1?: Microsoft: Neuer Edge-Browser für MacOS noch vor Windows 7 & 8.1? [ATTACH]Unter Windows 10 kann der auf Chromium basierende Edge bereits auf Herz und Nieren getestet werden. Doch welches Betriebssystem kommt als nächstes in den Genuss des neuen Browsers? Scheinbar könnte Microsoft MacOS noch...

Windows 10 News 25. April 2019

Microsoft Edge, tote Desktopverknüpfung

Microsoft Edge, tote Desktopverknüpfung: Hallo, Ich habe 2 PC mit Windows 10 Home 64-Bit. Auf dem einen kam gestern bei mir das " große Herbstupdate TH2 ". Das hatte auch sehr lange gedauert, bis es endlich drauf war. Aber nun zu meinem Problem: Vorher hatte ich noch eine intakte Verknüpfung von Edge. [IMG] So sah das vor dem...

Windows 10 Support 13. November 2015

Microsoft-Spiele von Windows 7

Microsoft-Spiele von Windows 7: Hallo, wer kann mir sagen wie es narrensicher funktioniert: microsoft spiele von windows 7 auf meinen neuen laptop(windows 10) zu installieren? im voraus vielen dank JoachimQY Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

microsoft-spiele von wnd 7

microsoft-spiele von wnd 7: Hallo, wer kann mir sagen wie es narrensicher funktioniert: microsoft spiele von windows 7 auf meinen neuen laptop(windows 10) zu installieren? im voraus vielen dank JoachimQY Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden