Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411

Helfe beim Thema Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ereignis-ID: 411 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: LAPTOP-KOKVHMVE Beschreibung: Beim Start des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von madalen, 10. September 2018.

1. madalen
    madalen Gast

Ereignis-ID: 411

Aufgabenkategorie:Keine

Ebene: Fehler

Schlüsselwörter:

Benutzer: SYSTEM

Computer: LAPTOP-KOKVHMVE

Beschreibung:

Beim Start des Geräts ROOT\AVMAURA\0000 ist ein Problem aufgetreten.

Treibername: oem39.inf

Klassen-GUID: {59e75f1d-160e-4aba-bb5c-1c179b8e9b7a}

Dienst: avmaura

Untere Filter:

Obere Filter:

Problem: 0x1F

Problemstatus: 0xC0000034

Ereignis-XML:

<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

<System>

<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9C205A39-1250-487D-ABD7-E831C6290539}" />

<EventID>411</EventID>

<Version>0</Version>

<Level>2</Level>

<Task>0</Task>

<Opcode>0</Opcode>

<Keywords>0x4000000000000000</Keywords>

<TimeCreated SystemTime="2018-08-29T16:45:42.202583800Z" />

<EventRecordID>420</EventRecordID>

<Correlation />

<Execution ProcessID="4" ThreadID="11052" />

<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration</Channel>

<Computer>LAPTOP-KOKVHMVE</Computer>

<Security UserID="S-1-5-18" />

</System>

<EventData>

<Data Name="DeviceInstanceId">ROOT\AVMAURA\0000</Data>

<Data Name="DriverName">oem39.inf</Data>

<Data Name="ClassGuid">{59E75F1D-160E-4ABA-BB5C-1C179B8E9B7A}</Data>

<Data Name="ServiceName">avmaura</Data>

<Data Name="LowerFilters">

</Data>

<Data Name="UpperFilters">

</Data>

<Data Name="Problem">0x1f</Data>

<Data Name="Status">0xc0000034</Data>

</EventData>

</Event>

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Du hast jetzt hier kommentarlos eine Fehlermeldung abgekippt. Möchtest du dazu vielleicht auch noch eine freundliche Frage formulieren?

Als Fehlerquelle dürfte eine Software von AVM auftauchen, vermutlich der AVM Fernanschluss.

#2 Ingo Böttcher, 10. September 2018
  4. madalen
    madalen Gast
    Hallo Ingo,

sorry, ich hatte schon AVM kontaktiert diese haben mich zum Hersteller meines Laptops verwiesen und diese wiederum an Microsoft. Nun bin ich ganz verwirrt wie ich das Problem los werde.

Läßt sich das Programm aus dem Dateimanager entfernen?

freundliche Grüße

Magdalena

5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Vielleicht schilderst du das eigentliche Problem einfach mal in menschlichen Worten. Dann findet sich sicherlich auch eine Lösung.

#4 Ingo Böttcher, 10. September 2018
  6. Einstein90
    Einstein90 Gast
    Ich bin jetzt ganz zufrieden. An Windows 7 wird das neue Startmenü jedoch niemals herankommen. Vielleicht hat Microsoft in Windows 20 wieder ein Einsehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411 - Ähnliche Themen - Microsoft Kernel PnP

Forum Datum

Fehler: Kernel Power

Fehler: Kernel Power: Hallo, in letzter Zeit habe ich in unterschiedlichen Abständen einen Bluescreen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Kernel Power Ereignis 41 (70368744177664, (2) als Schlüsselwörter. Der PC bricht öfter ab und startet dann wieder neu. Manchmal mehrere mal. Wie...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Problem mit dem Windows Configuration Designer

Problem mit dem Windows Configuration Designer: Hallo zusammen. Bei meinem Versuch einen Multi App Kiosk zu erstellen, ist wohl was schief gelaufrn. Wenn ich versuche eine Bereitstellungsdatei mit Hilfe des Windows Designers zu erstellen kommt immer die Meldung "Fehlerhaft". Da ich es iegrndwie nicht hinkriege die...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Kernel Fehler

Kernel Fehler: Windows 7 läuft einwandfrei. Beim Update auf W 10 trat zum Schluss folgende Fehlermeldung auf: Kernel Fehler in ........ Rechner Medion 8080. Sonst kein Problem auf anderen Rechnern.

Windows 10 Insider 12. März 2015

Kernel-PnP ID 410

Kernel-PnP ID 410: Hallo und guten Morgen, folgendes Problem taucht bei 2 verschiedenen Notebooks auf : WIN10 Kernel-PnP ID 410 ext. Laufwerk wird nicht erkannt. In der Taskleiste unten rechts wird es beim Geräte entfernen als "External Disk 3.0 auswerfen" erkannt. Es gibt jetzt...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise

Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise: hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops zu leise ist. Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-update unter Windows 10 habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops nicht mehr die volle Leistung...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?: Windows 10 Ereignisprotokoll System hat zudem noch folgende Warnung, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.01.2017 19:00:15 Uhr Ereignis-ID: 219 Aufgabenkategorie:(212) Ebene: Warnung Schlüsselwörter:...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im...

Windows 10 Support 1. März 2016

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 16.01.2019 15:33:57 Ereignis-ID: 411 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer:

,
  2. Ereignis 411 Kernel PNP

,
  3. kernel pnp fehler 411

,
  4. windows kernel pnp 411