Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411

Helfe beim Thema Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ereignis-ID: 411 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: LAPTOP-KOKVHMVE Beschreibung: Beim Start des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von madalen, 10. September 2018.

  1. madalen
    madalen Gast

    Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411


    Ereignis-ID: 411

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Fehler

    Schlüsselwörter:

    Benutzer: SYSTEM

    Computer: LAPTOP-KOKVHMVE

    Beschreibung:

    Beim Start des Geräts ROOT\AVMAURA\0000 ist ein Problem aufgetreten.


    Treibername: oem39.inf

    Klassen-GUID: {59e75f1d-160e-4aba-bb5c-1c179b8e9b7a}

    Dienst: avmaura

    Untere Filter:

    Obere Filter:

    Problem: 0x1F

    Problemstatus: 0xC0000034

    Ereignis-XML:

    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

    <System>

    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9C205A39-1250-487D-ABD7-E831C6290539}" />

    <EventID>411</EventID>

    <Version>0</Version>

    <Level>2</Level>

    <Task>0</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x4000000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2018-08-29T16:45:42.202583800Z" />

    <EventRecordID>420</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="4" ThreadID="11052" />

    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration</Channel>

    <Computer>LAPTOP-KOKVHMVE</Computer>

    <Security UserID="S-1-5-18" />

    </System>

    <EventData>

    <Data Name="DeviceInstanceId">ROOT\AVMAURA\0000</Data>

    <Data Name="DriverName">oem39.inf</Data>

    <Data Name="ClassGuid">{59E75F1D-160E-4ABA-BB5C-1C179B8E9B7A}</Data>

    <Data Name="ServiceName">avmaura</Data>

    <Data Name="LowerFilters">

    </Data>

    <Data Name="UpperFilters">

    </Data>

    <Data Name="Problem">0x1f</Data>

    <Data Name="Status">0xc0000034</Data>

    </EventData>

    </Event>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du hast jetzt hier kommentarlos eine Fehlermeldung abgekippt. Möchtest du dazu vielleicht auch noch eine freundliche Frage formulieren?

    Als Fehlerquelle dürfte eine Software von AVM auftauchen, vermutlich der AVM Fernanschluss.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. September 2018
  4. madalen
    madalen Gast
    Hallo Ingo,

    sorry, ich hatte schon AVM kontaktiert diese haben mich zum Hersteller meines Laptops verwiesen und diese wiederum an Microsoft. Nun bin ich ganz verwirrt wie ich das Problem los werde.

    Läßt sich das Programm aus dem Dateimanager entfernen?

    freundliche Grüße

    Magdalena
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Vielleicht schilderst du das eigentliche Problem einfach mal in menschlichen Worten. Dann findet sich sicherlich auch eine Lösung.
     
    #4 Ingo Böttcher, 10. September 2018
  6. Einstein90
    Einstein90 Gast
    Ich bin jetzt ganz zufrieden. An Windows 7 wird das neue Startmenü jedoch niemals herankommen. Vielleicht hat Microsoft in Windows 20 wieder ein Einsehen.


    Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411
     
Thema:

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411 - Ähnliche Themen - Microsoft Kernel PnP

Forum Datum

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Fehler 411 USB Controller

Fehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.06.2023 22:40:21 Ereignis-ID: 411...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller

Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller: funktioniert nicht mehr bzw. produziert die Fehlermeldung "Netzwerkkabel wurde entfernt". Tritt auf nach System-Bios Update (HP Elitedesk 705 G4 36W Desktop Mini-PC), Windows 10 Update (10 Pro - 20H2) sowie Treiberupdates, darunter auch Realtek. Kabel mehrfach gecheckt und ausgetauscht...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät nicht erkannt und die Mouse funktioniert nicht mehr. Nach Systemstart funktioniert die Mouse eine zeitlang, dann folgt die Meldung im Explorer...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Ereignis 410 kernel PnP

Ereignis 410 kernel PnP: Nach einem MS update sind alle USB ports, bis auf einen Multi Card reader mit USB 2.0 port nicht mehr funktionsfähig. Nach deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren läuft wieder Alles. Was kann ich tun um nach einem Update oder Neustart alle USB Ports gleich funktionsfähig zu haben?...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

fehler 410 kernel pnp

fehler 410 kernel pnp: Meine usb stick kann ich nicht zugreifen im Datenträgerverwaltung erscheint aber keine Zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Kernel-PnP ID 410

Kernel-PnP ID 410: Hallo und guten Morgen, folgendes Problem taucht bei 2 verschiedenen Notebooks auf : WIN10 Kernel-PnP ID 410 ext. Laufwerk wird nicht erkannt. In der Taskleiste unten rechts wird es beim Geräte entfernen als "External Disk 3.0 auswerfen" erkannt. Es gibt jetzt verschiedene Tools zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise

Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise: hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops zu leise ist. Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-update unter Windows 10 habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops nicht mehr die volle Leistung erbringt. Folgende...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration, Fehler 411 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernel pnp 411

    ,
  2. Ereignis 411 Kernel PNP

    ,
  3. kernel-pnp 411

    ,
  4. Fehler 411,
  5. ereignis id 411,
  6. kernel pnp ereignis id 411,
  7. Microsoft-Windows-Kernel-PnP_Configuration_Microsoft-Windows-Kernel-PnP_442,
  8. kernel pnp fehler 411,
  9. windows fehler id 411,
  10. ereignis-id 411,
  11. kernel PnP,
  12. Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Device Configuration,
  13. event id 411 windows 10,
  14. eventid 411,
  15. System> <Provider Name=Microsoft-Windows-Kernel-PnP Guid
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden