Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten

Helfe beim Thema Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Während ich in einem Word Dokument arbeite, wechselt Microsoft Windows10 von sich aus die Seiten. Bevorzugt werden dann immer im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsulaWidmann-Rapp, 11. April 2020.

  1. UrsulaWidmann-Rapp
    UrsulaWidmann-Rapp Gast

    Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten


    Wer kann helfen?

    Während ich in einem Word Dokument arbeite, wechselt Microsoft Windows10 von sich aus die Seiten. Bevorzugt werden dann immer im Wechsel die gleichen zwei, drei Seiten blitzschnell eingeblendet. Ich habe kaum eine Chance auf "Ausstieg" zu klicken, so schnell geht das. Danke für Tipps und Hinweise!

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaWidmann-Rapp, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten - Ähnliche Themen - Microsoft Windows10 wechselt

Forum Datum

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der Hintergrung auf weiß mit schemenhaftem Hintergrung.Mein erster Verdacht war die NVIDIA Grafikkarte, bzw....

Windows 10 Support 27. September 2022

Bild wechselt?

Bild wechselt?: Hey, seit ich WIN 10 habe komme ich während des Spielens immer auf irgendeine Taste(nkombi) und mein Spiel oder was auch immer ich auf dem Bildschirm habe wird nach Links weggewischt und vor mir ist ein leerer Desktop. Das geht mir so auf die Nerven! was ist das und wie stelle ich den Mist aus?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Bildschirmauflösung wechselt

Bildschirmauflösung wechselt: Anscheinend seit dem letzten Update von Windows 10 vom 5. 12. 2019 wechselt bei meinem Bildschirm DELL U2410 andauernd die Bildschirmauflösung immer wieder von 1920 X 1200 auf 1024 X 768. Nur durch neuerliche Systemwiederherstellung kann ich zur richtigen Einstellung zurück. Bis zum nächsten...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Kachelstartfenster verschwindet sehr oft blitzschnell

Kachelstartfenster verschwindet sehr oft blitzschnell: Mein folgendes Problem stört mich seit einiger Zeit. Wenn ich das Startfenster unten lings anklicke um z.b. zu der Nachrichtenkachel zu kommen, muss ich dieses Fenster einige male anklicken denn die Kachelstartfenster verschwindet sehr oft blitzschnell. Außerdem bleiben die Kachel beim Öffnen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

microsoft softwaredownload-seite zu windows10

microsoft softwaredownload-seite zu windows10: windows10-datenträgerabbild iso-datei herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?

Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?: Ich habe zwei Benutzer (Kontos) auf Windows 10. Ein Lokale privates Konto und ein Microsoft online Konto. Meistens sind beide Benutzer angemeldet. Am Abend beende ich alle Programme beim Microsoft online Konto und melde es ab. Und würde dann gerne nach dem abmelden in das Lokale private...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

keine Internetverbindung seit Windows10

keine Internetverbindung seit Windows10: Hallo, bin zum ersten mal hier und brauche dringend hilfe. Bin jetzt auf Windows 10 und ich habe keine Internetverbindung mehr. Ich habe einen Stick von BOB (Gigabob) der auf Windows 7 promlemlos lief. Jetzt zeigt mir die Modemsoftware zwar "verbunden" an, wenn ich aber Edge öffne erscheint...

Windows 10 Support 3. September 2015

Kein Ton, seit dem ich Windows10 habe

Kein Ton, seit dem ich Windows10 habe: Was muss ich tun, damit ich wieder einen Sound bekomme, die Lautsprecher sind mit Standard gekennzeichnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden