Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah-Ili, 13. Januar 2021.

  1. Sarah-Ili
    Sarah-Ili Gast

    Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen


    Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo. Manchmal hört es erst auf, wenn ich auf Löschen drücke. Ein anderes Beispiel ist, dass wenn ich 1x auf Löschen drücke, fängt es an, meinen ganzen Text zu löschen, was ziemlich mühsam ist, weil ich immer nach früheren Versionen des Dokuments suchen muss, da die aktuelle gelöscht ist... Zuerst dachte ich, es sei ein Problem mit der neuen Tastatur. Ich habe den Treiber neu installiert, ich habe den Dongle in jeden usb-Port gesteckt, den ich habe. Ich habe einen Malware-Scan und Spyware-Scan durchgeführt und alle Ratschläge, die ich in Online-Foren gelesen habe, befolgt. Ich habe auch das Microsoft Keyboard and Mouse Center installiert und versucht, einige Einstellungen zu ändern. Ich habe auf zwei andere Logitech-Tastatur gewechselt und dort tritt das Problem ebenfalls auf.

    Meine Schlussfolgerung ist also, dass mein Computer ein Problem haben muss, weil ich 3 Tastaturen ausprobiert habe 1 Microsoft und 2 Logitech und bei allen Tastaturen das gleiche Problem auftritt. Sie können nicht defekt sein, denn auf dem Computer meiner Eltern asus zenbook funktionieren alle drei Tastaturen einwandfrei.

    Ich habe bereits den HP-Support habe ein HP Spectre kontaktiert, aber auch dort wurde mir nicht geholfen. Sie waren überzeugt, dass es sich um ein Hardwareproblem mit der Tastatur handelt und ich mich bei Microsoft erkundigen sollte. Microsoft konnte mir auch nicht helfen, weil sie sagten, ich hätte schon alles ausprobiert, was sie wissen. Sie nahmen an, dass es ein Problem mit meinem Computer sein muss, da die Tastatur auf anderen Computern funktioniert... Ich habe Windows 10 drauf.

    Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt, da ich schon viele Dinge ausprobiert habe. Irgendwelche anderen Ideen, was das Problem sein könnte oder was ich sonst noch versuchen kann?


    PS: Hab zwar kein Surface aber habe keine passendere Kategorie für mein Anliegen gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Comfort

Forum Datum

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen: Ich habe ein Problem mit externen Tastaturen. Ich habe mir vor kurzem die Microsoft Wireless Comfort 5050 gekauft und manchmal drückt sie wiederholt einen Buchstaben z.B. wie sooooooooooooo. Manchmal hört es erst auf, wenn ich auf Löschen drücke. Ein anderes Beispiel ist, dass wenn ich 1x auf...

Surface 13. Januar 2021

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für Maus und Tastatur einen USB Stick für Microsoft Wireless Comfort Keyboard 500 nach bestellen?! So...

Surface 24. April 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10: Hallo, ich benutze unter Windows 10 Prof. 64-bit die Microsoft Tastatur und Maus Wireless Comfort 5050. Wobei es bereits die sechste Tastatur innerhals von 4 Jahren ist. Der Grund dafür liegt an den Tasten. Diese nutzen sich innerhalb von 6 Monaten dermaßen stark ab, das sie unleserlich...

Windows 10 Support 13. April 2020

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann helfen? Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar. Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard. Können...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2018

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Wie erfolgt bei dem Tastatur- und Maus-Set Wireless Comfort Desktop 5050 das Powermanagement (Ausschalten, Einschalten, Energiesparen), wenn man Tastatur bzw. Maus längere Zeit nicht nutzt oder den PC ausschaltet? Einen Schalter findet man nicht an den geräten. Wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Support 25. März 2017

Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht...

Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht...: Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht megriert werden. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Nach Upgrade auf Windows 10 (64 Bit) funktioniert der numerische Block vom Wireless Comfort Keyboard 5000 nicht mehr. Ein Treiber-Update hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Microsoft Wireless Comfort 5050 - Probleme beim Tippen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden