Microsoftage für xboxone

Helfe beim Thema Microsoftage für xboxone in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe eine xboxone jedoch das Microsftage welches auf dieser instaliert ist ist verkehrt genauso wie meinche apps die extra für die one sind wie zb.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RapperAcht2109, 26. September 2019.

  1. RapperAcht2109
    RapperAcht2109 Gast

    Microsoftage für xboxone


    Ich habe eine xboxone jedoch das Microsftage welches auf dieser instaliert ist ist verkehrt genauso wie meinche apps die extra für die one sind wie zb. Soundclod wen ich mich auf dieser app annmelden will dan bekomme ich einen Code für ein smartphone und soll mich dann mit einemPc oder mobiltel. anmelden . Wie soll das den gehn wenn die app doch extra für die one ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 RapperAcht2109, 26. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoftage für xboxone

Die Seite wird geladen...

Microsoftage für xboxone - Ähnliche Themen - Microsoftage xboxone

Forum Datum

Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich

Garantiedauer des XBoxOne Controllers in Österreich: Kann mir bitte jemand sagen, wie lange in Österreich die Garantiedauer auf einen XBoxOne Controller beträgt? (Nach circa. 11 Monaten hat mein Masterchief Controller zum "ziehen" begonnen - Blick wandert während des Spiels nach oben). Danke für die Informationen. Franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Musik und Filme vom PC auf die XboxOne streamen Win10

Musik und Filme vom PC auf die XboxOne streamen Win10: Hallo zusammen, ich würde gerne Musik und evtl. auch Filme die auf meinem PC gespeichert sind auf meiner XboxOne wiedergeben. Nun gibt es Anleitungen wie man dies ganz einfach mit dem MediaPlayer machen kann...habe ich auch alles hinbekommen, nur leider wird auf meiner Xbox nichts angezeigt....

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoftage für xboxone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden