Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Helfe beim Thema Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleKrekel, 27. März 2018.

  1. GabrieleKrekel
    GabrieleKrekel Gast

    Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop


    Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleKrekel, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop - Ähnliche Themen - Microsoftkonto einrichten Laptop

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn einrichten. Bei Schützen sie ihr Gerät kann ich aber nicht auf weiter klicken es regiert nicht egal was ich versuche auch die datenschutzerklärung geht nicht angeklickt. Hat einer eine Idee was ich machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...

Wie lange dauert es wenn man einen neuen Laptop zum erstenmal startet und einrichten muss...: Hallo, Frage steht oben! Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-wenn-man-einen-neuen-laptop-zum-erstenmal-startet-und-einrichten-muss-windows-10-vorinstalliert

Windows 10 Support 26. August 2020

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...: Hallo, ich habe ein Windows 10 Laptop von Acer gekauft und bin gerade bei der Einrichtung: Benutzer erstellen, Passwort vergeben, FireFox installieren, kurz auf Toilette gehen und schwups ist der Rechner gesperrt. Okay. Passwort eingeben - Fehlanzeige. Auch nicht so schlimm, im Zweifel...

Windows 10 Support 30. März 2016

Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung

Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung: Seitdem ich mein Anmeldepasswort geändert habe, sowohl in meinem Microsoftkonto, als auch im damit verknüpften Email Konto, nervt mich täglich die Meldung: Klicken Sie hier um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung. Unter Einstellungen,...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kennwort für Windows 10 einrichten

    ,
  2. microsoft-konto einrichten windows 10 acer laptop

    ,
  3. passwort anlegen bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden