Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Helfe beim Thema Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzEchternkamp, 7. August 2017.

  1. LutzEchternkamp
    LutzEchternkamp Gast

    Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken


    Hallo

    ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken.


    Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt.

    Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber es werden keine Daten gesammelt.

    Auf meinem Tablet win 8.1 mit Lokalem Konto werden die Daten gesammelt und an das Konto übermittelt und es wird ein

    Aktivitätsbericht per mail Versand.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzEchternkamp, 7. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" bei Windows 10 und Firefox

      Mit Edge bietet Windows 10 einen Browser, der überraschend gut ist. Dennoch möchten viele Nutzer einen Bekannten Browser verwenden. Allerdings bekom...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Benutzer hinzufügen in Windows 10

      Benutzer hinzufügen in Windows 10Wenn Sie Ihren Computer in Windows 10 mit mehr Personen verwenden möchten, sollten Sie in den Einstellungen weitere Benutzer hinzufügen. Wir zeigen ...

Thema:

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken - Ähnliche Themen - Microsoftkonto Familie Kinder

Forum Datum

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Microsoftkonto für Kinder

Microsoftkonto für Kinder: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto: Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung "..frag einen Erwachsenen..." er hätte nicht die Berechtigung für den Kauf. FSK war nicht überschritten. Nun hab ich mich als Admin angemeldet und...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden