Microsoftkonto PC?

Helfe beim Thema Microsoftkonto PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mich von meinem Microsoft-Konto abgemeldet und will auch dass es so bleibt. Aber seit dem kommt jedes mal ein Fenster, wo gefragt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frankenstein431, 23. März 2023.

  1. Frankenstein431
    Frankenstein431 Gast

    Microsoftkonto PC?


    hallo,
    ich habe mich von meinem Microsoft-Konto abgemeldet und will auch dass es so bleibt. Aber seit dem kommt jedes mal ein Fenster, wo gefragt wird, dass ich mich wieder anmelden muss. Ich kann es nicht weg machen. Auch der Versuch mich mit meinem anderen Konto anzumelden gelingt nicht.
    Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 Frankenstein431, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoftkonto PC?

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto PC? - Ähnliche Themen - Microsoftkonto

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das Textfeld nimmt keine Tasteneingabe an kann also Name / Passwort nicht eingeben auch den...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8 GBSeriennummer: 6XD38N1Ich hätte gerne den Produktschlüssel in Gänze erfahren-gewusst bzw. die Digitale Lizens.Der...

Windows 10 Support 3. November 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des...

Windows 10 Support 29. April 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist...

Surface 11. Februar 2023

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto: In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Microsoftkonto PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden