Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Helfe beim Thema Microsoftkonto von meinem PC löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giu1000, 17. Mai 2017.

1. Giu1000
    Giu1000 Gast

Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen?

Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar draufsteht, aber in den Verbindungsdaten immer noch das Gmail Konto eines Vorbesitzers meines Notebooks. Ich kann diesen Vorbesitzer nicht kontaktieren, aber ich möchte sein Konto von meinem Notebook runter haben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Also eigentlich sollte das ganz einfach sein. Neues Konto anlegen, abmelden, mir neuem Konto anmelden, altes Konto löschen.

#2 bambaataa, 19. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto von meinem PC löschen? - Ähnliche Themen - Microsoftkonto löschen

Forum Datum

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2025

Microsoftkonto / Offline /Anmeldebildschirm

Microsoftkonto / Offline /Anmeldebildschirm: Hallo, wegen einem Festplattenwechsel habe ich mein lokales Benutzerkonto mit dem Microsoftkonto verknüpft. Nun ist da wohl etwas schiefgelaufen. Bei der Anmeldung am Windows-Bildschirm wird mein Passwort nicht akzeptiert (habe es auch schon zurückgesetzt- Anmeldung klappt trotzdem nicht). Es...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2024

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden

Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht mehr der User "Moba" sondern mein Name so wie im Microsoft-Konto hinterlegt. Wenn ich das Passwort...

Windows 10 Support 8. Oktober 2024

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support 22. April 2024

Wie Microsoftkonto total löschen

Wie Microsoftkonto total löschen: Liebe Wissende, als Ahnungsloser hatte ich vor Wochen Skype auf Hdy und PC installiert. für jedes Gerät andere Mailadresse genommen und andere Daten, um mich so mit Skype vertraut zu machen. (Habe bisher keine Skypepartner). Bei der Probiererei vom Hdy zum PC und anders herum, hatte es immer...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto: Hallo Habe jetzt ein österreich profil und will das De-profil löschen wie mach ich das ?? danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen: Hallo, ich habe im März 2016 mein Microsoftkonto, mit dem ich bisher auch in Windows 10 angemeldet war auf der Microsoftseite gelöscht bzw. die Löschung beantragt. Die Löschung erfolgte dann am 27. Mai 2016. Ich habe gleichzeitig im März ein neues Konto angelegt, welches auch heute aktiv ist und...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Microsoftkonto von meinem PC löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft Konto vom vorbesitzer löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden