Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Helfe beim Thema Microsoftkonto von meinem PC löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giu1000, 17. Mai 2017.

1. Giu1000
    Giu1000 Gast

Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen?

Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar draufsteht, aber in den Verbindungsdaten immer noch das Gmail Konto eines Vorbesitzers meines Notebooks. Ich kann diesen Vorbesitzer nicht kontaktieren, aber ich möchte sein Konto von meinem Notebook runter haben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Also eigentlich sollte das ganz einfach sein. Neues Konto anlegen, abmelden, mir neuem Konto anmelden, altes Konto löschen.

#2 bambaataa, 19. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto von meinem PC löschen? - Ähnliche Themen - Microsoftkonto löschen

Forum Datum

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface Samstag um 21:32 Uhr

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich

ANMELDUNG IM MICROSOFTKONTO: online problemlos, auf dem PC unmöglich: Obwohl ich mich mit meinem Microsoft-Konto auf der Homepage problemlos anmelden kann, erscheint auf meinem PC ständig folgende Meldung: „Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit“ Nach dem Klick auf den Button „Jetzt beheben“ und einem Versuch mich mit dem gleichen Konto anzumelden erhalte...

Windows 10 Support 17. November 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate Version 2004 Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die Passwörter für den Abruf der einzelnen unter Outlook 2016 abgerufenen POP-3-Konten nach spätestens einem Tag vom System vergessen zu werden. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto: Hallo Habe jetzt ein österreich profil und will das De-profil löschen wie mach ich das ?? danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen: Hallo, ich habe im März 2016 mein Microsoftkonto, mit dem ich bisher auch in Windows 10 angemeldet war auf der Microsoftseite gelöscht bzw. die Löschung beantragt. Die Löschung erfolgte dann am 27. Mai 2016. Ich habe gleichzeitig im März ein neues Konto angelegt, welches auch heute aktiv ist und...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Microsoftkonto von meinem PC löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konto am pc löschen

,
  2. pc verkaufen microsoft konto löschen

,
  3. microsoftkonto löschen windows 10

,
  4. wie lösche fremdes outlook konto von meinem pc,
  5. microsoftkonto vom rechner loeschen,
  6. microsoftkonto löschen ohne werkseinstellung,
  7. windows 10 rechner verkaufen,
  8. microsoft-konto von surface pro löschen,
  9. von diese leptop microsoftkonto löschen und auf ein anderen gerät installieren wie mache ich das,
  10. microsoft konto löschen von PC windows 10,
  11. micrsoftkonto von pc löschen,
  12. Microsoftkonto von pc löschen,
  13. konto vom vorbesitzer vom pc löschen,
  14. win10 microsoftkonto vom pc löschen,
  15. outlook.at.vom pc löschen