Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Helfe beim Thema Microsoftkonto von meinem PC löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Giu1000, 17. Mai 2017.

  1. Giu1000
    Giu1000 Gast

    Microsoftkonto von meinem PC löschen?


    Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen?

    Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar draufsteht, aber in den Verbindungsdaten immer noch das Gmail Konto eines Vorbesitzers meines Notebooks. Ich kann diesen Vorbesitzer nicht kontaktieren, aber ich möchte sein Konto von meinem Notebook runter haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Also eigentlich sollte das ganz einfach sein. Neues Konto anlegen, abmelden, mir neuem Konto anmelden, altes Konto löschen.
     
    #2 bambaataa, 19. Mai 2017
Thema:

Microsoftkonto von meinem PC löschen?

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto von meinem PC löschen? - Ähnliche Themen - Microsoftkonto löschen

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das Textfeld nimmt keine Tasteneingabe an kann also Name / Passwort nicht eingeben auch den...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8 GBSeriennummer: 6XD38N1Ich hätte gerne den Produktschlüssel in Gänze erfahren-gewusst bzw. die Digitale Lizens.Der...

Windows 10 Support 3. November 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des...

Windows 10 Support 29. April 2023

Wie Microsoftkonto total löschen

Wie Microsoftkonto total löschen: Liebe Wissende, als Ahnungsloser hatte ich vor Wochen Skype auf Hdy und PC installiert. für jedes Gerät andere Mailadresse genommen und andere Daten, um mich so mit Skype vertraut zu machen. (Habe bisher keine Skypepartner). Bei der Probiererei vom Hdy zum PC und anders herum, hatte es immer...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto

Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto: Hallo Habe jetzt ein österreich profil und will das De-profil löschen wie mach ich das ?? danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen

Windows 10 - Admin Microsoftkonto löschen und Superuser anlegen: Hallo, ich habe im März 2016 mein Microsoftkonto, mit dem ich bisher auch in Windows 10 angemeldet war auf der Microsoftseite gelöscht bzw. die Löschung beantragt. Die Löschung erfolgte dann am 27. Mai 2016. Ich habe gleichzeitig im März ein neues Konto angelegt, welches auch heute aktiv ist und...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Microsoftkonto von meinem PC löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto am pc löschen

    ,
  2. Microsoft Konto vom vorbesitzer löschen

    ,
  3. wie lösche fremdes outlook konto von meinem pc

    ,
  4. microsoftkonto vom rechner loeschen,
  5. microsoftkonto löschen ohne werkseinstellung,
  6. windows 10 rechner verkaufen,
  7. microsoft-konto von surface pro löschen,
  8. von diese leptop microsoftkonto löschen und auf ein anderen gerät installieren wie mache ich das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden