Microsoftkonto, Ziffer fehlt

Helfe beim Thema Microsoftkonto, Ziffer fehlt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In meinem ursprünglichen microsoftkonto fehlt eine fehlt eine ziffer in der telefonnr. Wie kann man das beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fraschYM, 4. Juni 2016.

  1. fraschYM
    fraschYM Gast

    Microsoftkonto, Ziffer fehlt


    In meinem ursprünglichen microsoftkonto fehlt eine fehlt eine ziffer in der telefonnr. Wie kann man das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 fraschYM, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoftkonto, Ziffer fehlt

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto, Ziffer fehlt - Ähnliche Themen - Microsoftkonto Ziffer fehlt

Forum Datum

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock

ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock: Hallo, nach meinem Umstieg auf Windows 10 funktionieren die Tastenkombinationen (ALT & Ziffern auf dem Zehnerblock) im Editor (Notepad) nicht mehr. Damit habe ich bisher einige Sonderzeichen in meine Texte eingefügt, z.B. das Zeichen für "Durchschnitt = ALT & 0216. Oder für diesen Punkt "•"....

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben

Welche App verbirgt sich hinter Ziffern und Buchstaben: Hallo Community, habe vorhin Benachrichtigungssounds geändert, dabei fielen mir 2 "Apps" auf, deren Absender nur aus Ziffern und Buchstaben ( 49FE2D37-E6E7.....) bestehen. Habe gegoogelt, doch nichts gefunden, was das erklären könnte. Wie finde ich heraus um welche Apps es sich handelt?...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe von MS einen code fürs konto erhalten: 25 Zeichen. Als ich den code verwenden wollte, nahm das Fenster nur 5 Zeichen an! Und so einer Fa soll man vertrauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Microsoftkonto, Ziffer fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden