Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

Helfe beim Thema Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [IMG]Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da


    Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

    Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da
    Ab sofort gibt es von Microsoft auch eine Tastatur mit integriertem Fingerabdrucksensor zu kaufen. Das Modern Keyboard steht seit heute in den Microsoft Stores in den USA, Kanada und China zur Verfügung. Ob beziehungsweise wann andere Ländern bedient werden ist offiziell noch nicht bekannt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da

Die Seite wird geladen...

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da - Ähnliche Themen - Microsofts Modern Keyboard

Forum Datum

fingerprintsensor

fingerprintsensor: Ich habe einen Fingerprintleser der im gerätemanager erkannt und als funktionsbereit gezeigt wird.In der windows hello einrichtiung erfahre ich die Meldungda hat was nicht geklappt......und weiter unten "zur reaktivierung diese pc .... ist eine authenifizierung erforderlich...."Ich muss muss...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht: Hallo, ich nutze das MS Modern Keyboard Fingerprint seit vielen Monaten. Aber nach Umstieg vom alten NUC NUC7 auf den aktuellen NUC11 mit WIN10 Pro habe ich das Problem, dass nach einem Reboot oder Wakeup die Tastatur nicht mehr reagiert. Die Bluetooth-Maus geht aber wie gewohnt. Nach...

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar

Microsoft Modern Keyboard nicht mehr koppelbar: Hallo, zu meinem SurfaceBook 2 Windows 10 pro, 20H2, Build: 19042.630 habe ich ein MS Modern Keyboard das mit Fingerabdrucksensor. Wenn ich das Keyboard per USB-Kabel anstecke, erscheint unter "Bluetooth und andere Geräte" der Eintrag "USB Keyboard Fingerprint ID". Es kommt aber KEINE Meldung,...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing: I use the Microsoft Modern Keyboard with fingerprint ID on two Bluetooth laptops. Both laptops are Windows 10 SAAS. Pairing works fine on both computers. But when I shut down one computer and want to use it on the other, the keyboard does not connect to the second one. The Bluetooth status sais...

Windows 10 Support 7. April 2020

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen: I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product code is "ekz-00007" I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10. It is also an untrustworthy site...

Surface 21. Dezember 2019

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation: Hi, I am not sure if this is the correct section, but I appeared to me to be the closet match. If this is wrong, please move my post to the correct section, thanks. Now on to the question: I own a Microsoft Modern Keyboard and enjoy it a lot. Unfortunately both the Bluetooth and finger print...

Surface 28. Mai 2019

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser

Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser: Microsoft bringt Modern Keyboard mit eingebautem Fingerabdruckleser [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung das neue Microsoft Modern Keyboard öffentlich gemacht. Es ist die erste Tastatur des Redmonder Konzerns, bei dem ein Fingerabdruckleser direkt ab Werk eingebaut ist. Auch sonst kann...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsofts Modern Keyboard mit verstecktem Fingerprintsensor ist da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden