Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Helfe beim Thema Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harald_Gökeler, 22. April 2017.

  1. Harald_Gökeler
    Harald_Gökeler Gast

    Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH


    Hallo Community Mitglieder,


    seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß.

    Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus.


    Das Design mag ich, nur die Maus (ich hatte schon eine im Betrieb) war mir etwas flach

    Da ich noch eine Sculpt BT Maus hatte, war die Lösung für mich sehr einfach:
    Tastatur via BT koppeln, gleiches mit der Maus.

    Und nun fingen meine Probleme an.


    BT 4.0 versucht natürlich im Low Energy Modus Strom zu sparen, so weit so gut.

    Die Maus ist recht reaktiv, aber die Tastatur benötigt 5 bis 8 Sekunden um wieder wach zu sein.

    Auch werden Buchstaben während der ersten Eingaben "gefressen", so dass die Nutzung doch etwas nervt.


    Ich habe die Sculpt Maus daraufhin wieder entfernt und gelöscht und die Designer Maus gekoppelt.
    Subjektiv meine ich, dass es etwas besser wurde, gut ist das aber noch lange nicht.


    In einigen Intel Nuc Foren habe ich mitbekommen, dass Intel mit seinen Treibern auch nicht mehr hinterherkommt, und dort einige Bugs noch nicht gelöst sind.

    Nichts desto trotz meine Frage:
    Ist einem (oder mehreren) Community Mitgliedern ähnliches widerfahren?
    Und wenn ja, welches war Eure Lösung?


    Ach ja.
    Ich nutze Win 10 Pro 64bit

    Als Hardware wird im Gerätemanager angezeigt:
    Intel Wireless Bluetooth

    370b1223007f071100

    HCI Version 8.256 LMP: 8.256


    Für Tips und Anregungen danke ich im Voraus und wünsche allen noch ein

    schönes WE

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald_Gökeler, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Sind die Intel-Treiber und BIOS aktuell ?
    Download

    Persönlich verwende ich eine Logitech BT-Tastatur/Maus Combi - funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme.

    (NUC 5i5 RYH)
     
Thema:

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Die Seite wird geladen...

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH - Ähnliche Themen - Micrsoft Designer Tastatur

Forum Datum

Intel® NUC wird nicht angezeigt?

Intel® NUC wird nicht angezeigt?: Moin ich hab bei mir Zuhause einen Intel NUC Server wo ich dort viele HTML seiten so wie Bilder gesichtert/gespeichert habe, heißt wenn ich im Win10 Explorer öffne und bei Netzwerke gehe wird der Theoretisch angezeigt, ich habe aber vor ein paar tagen meinen PC neugemacht, und der NUC Server...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft: Hallo zusammen, habe mir Ende Mai einen Mini Computer zugelegt. Der Beginn war super. Heute aber hat der Computer Updates geladen. Nachdem der PC neugestartet wurde, erscheint der Desktop kurz und verschwindet dann wieder. Dies passiert in Endlosschleife zwischen Blau und schwarzem Bildschirm....

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC: Hallo Community, ich habe schon versucht viel im Netz zu finden und auch einiges Ausprobiert aber leider nichts gefunden bzw. es hat nichts geholfen. Zum Problem: Ich habe mit einen Intel NUC gekauf und Windows 10 Pro installiert. Während der Installation habe ich die Frisch gekauft Lizenz...

Windows 10 Support 10. August 2019

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...: Ich habe Ursprünglich einen Windows 8 Key gekauft - dieses Windows wurde dann auf Windows 10 upgegradet. Ich habe das Windows auf meinem Intel Nuc benutzt. Dieser musste von Intel ausgetauscht werden weil er einen Defekt hatte. Jetzt nachdem ich die Komponenten in den neuen Intel Nuc gegeben...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam: Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das Arbeiten am Client nicht ordnungsgemäß möglich, da der Client unglaublich langsam geworden ist - z.B. Die Reaktionszeit nach einem Klick beläuft...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH: Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus. Das Design mag ich, nur die...

Windows 10 Support 22. April 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden