Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?

Helfe beim Thema Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen, Wie oben beschrieben suche ich eine Programm oder ein Script um den Lautstärke Mixer von Windows mit einem Midi Controller zu steuern. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johnh755rt, 29. Januar 2020.

  1. Johnh755rt
    Johnh755rt Gast

    Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?


    Moinsen,

    Wie oben beschrieben suche ich eine Programm oder ein Script um den Lautstärke Mixer von Windows mit einem Midi Controller zu steuern.
    Es ist wohl mit den NanoKontroll 2 möglich. Hat jemand ein Programm für mich ?

    :)
     
    #1 Johnh755rt, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tobiasweber
    Tobiasweber Gast

    Huhu, habe mir gerade auch einen bestellt. Schon ne lösung gefunden?
     
    #2 Tobiasweber, 29. Oktober 2020
  4. musicfiler
    musicfiler Gast
    #3 musicfiler, 14. Januar 2021
Thema:

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer?

Die Seite wird geladen...

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer? - Ähnliche Themen - Midi Control Lautstärke

Forum Datum

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...

Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0%...: Die Sounds in Spielen und Browser werden in dem Lautstärke Mixer automatisch auf 0% gesetzt, sobald jemand in Discord anfängt zu sprechen. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 - Mixer?

Windows 10 - Mixer?: Hab auf einmal so einen komischen Mixer. Wie kann ich das zurück auf den Waagerechten stellen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---mixer

Windows 10 Support 9. Juni 2020

MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt keinerlei Verbindung. Im LMMS kann ich ihm auch nicht auswählen Wie weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. Mai 2019

Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor

Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor: Windows 10: Microsoft bereitet Abschied vom Lautstärke-Mixer vor [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar darauf hin, den klassischen Lautstärke-Mixer aus Windows zu entfernen, der bisher stets schnell über ein entsprechendes Menü im System-Tray angezeigt werden konnte. An seine Stelle tritt schon...

Windows 10 News 5. November 2018

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Systemsounds werden trotz Mixer-Lautstärke Null abgespielt

Systemsounds werden trotz Mixer-Lautstärke Null abgespielt: Ich nutze mein Laptop (vor ca. 1 Monat auf Windows 10 upgedatet) teilgewerblich als DJ mit entsprechende DJ-Software. Mein Problem: Ich habe den Windows-Mixer so eingestellt, dass NUR das DJ-Programm in voller Lautstärke abgespielt wird, Browser und Systemsounds hingegen auf Null gepegelt, damit...

Windows 10 Support 2. September 2015

Midi Control für den Windows Lautstärke Mixer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lautstärkemixer midi

    ,
  2. Mixer Forenwindows apps

    ,
  3. steuerung mit MIDI Controller

    ,
  4. windows lautstärkemixer kontrollieren mit midi controller,
  5. windows lautstärke mit midi steuern,
  6. midi lautstaerke windows 10,
  7. windows programmlautstärke mit midi steuern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden