Migration einer zweiten Anzeige

Helfe beim Thema Migration einer zweiten Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte unter Windows 10 an mein VAIO einen BenQ GW2760HS Bildschirm über HDMI anschließen. Das VAIO erkennt den Bildschirm, aber am Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKretschmer, 1. Juli 2016.

  1. GünterKretschmer
    GünterKretschmer Gast

    Migration einer zweiten Anzeige


    Ich möchte unter Windows 10 an mein VAIO einen BenQ GW2760HS Bildschirm über HDMI anschließen.

    Das VAIO erkennt den Bildschirm, aber am Bildschirm erscheint die Anzeige: Kein Signal erkannt.

    Was muss ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKretschmer, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Migration einer zweiten Anzeige

Die Seite wird geladen...

Migration einer zweiten Anzeige - Ähnliche Themen - Migration zweiten Anzeige

Forum Datum

Office 365 Migration?

Office 365 Migration?: Hat wer eine Idee wie wir hier weiterkommen? haben schon UPN angepasst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/office-365-migration

Windows 10 Support 13. November 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom Hauptbildschrim im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann. Über eine Antwort würde Ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden. Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme...

Windows 10 Support 18. April 2020

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder über das Beamer-Kabel (und ich habe mehrere getestet) noch auf einem 2. Monitor kann man den Bildschirm duplizieren. Über die Intel-Grafikeinstellung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Neuinstalation nach Daten Migration

Neuinstalation nach Daten Migration: Hallo Windows Community, Ich hab ne Frage bezüglich der Migration meiner Systempartition durch Samsung Data Migration. Dabei will ich mein Windows 10 (Update von Win 7 Home) auf eine größere SSD kopieren und anschließend neu Installieren um ein Sauberes neues System zubekommen. Das neue...

Windows 10 Support 27. November 2016

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen: Hallo Community Ich arbeite mit 2 Bildschirmen (win10). Ich würde gerne die Uhr auf der Taskleiste entweder vom Hauptbildschirm auf den zweiten verschieben oder duplizieren. Recherechen ergaben, dass die Verschiebung durch rüberziehen gehen sollte, funktioniert bei mir aber nicht (ja...

Windows 10 Support 11. September 2016

Migration einer zweiten Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden