Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten

Helfe beim Thema Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version: 10.0.20180... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianVogler, 7. Oktober 2020.

  1. AdrianVogler
    AdrianVogler Gast

    Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten


    Hallo,


    Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem.


    Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC:

    Windows-Version: 10.0.20180


    Und auf meinem neuen PC:

    Windows-Version: 10.0.18363


    Wie kann ich meine Einstellungen, Programme und Daten auf den neuen PC migrieren?

    Aktuell habe ich PCmover, aber der funktioniert nur, wenn auf dem neuen PC die gleiche oder eine neuere Version von Windows installiert ist.

    Es gibt aber keine neuere Version als die Windows-Version: 10.0.20180 und das ist eine Windows Insider Version.


    Doch ich will Windows-Insider ja "los werden".

    Deshalb habe ich den neuen PC gekauft und möchte meine Programme und Daten migrieren.

    Wie kann ich vorgehen?


    Besten Dank und

    VG, Adrian Vogler

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianVogler, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten

Die Seite wird geladen...

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten - Ähnliche Themen - Migrieren Insider Insider

Forum Datum

PC mit Windows Insider

PC mit Windows Insider: Hallo, ich habe einen gebrauchten PC gekauft und festgestellt, dass darauf das Insider-Programm Windows 11 Pro läuft. Ich habe auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin gleich geblieben. Wie erhalte ich die stabile Version? Aber vor allem ... warum ist das Insider-Programm dabei? Was...

Windows 10 Insider 12. Dezember 2023

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?

Pc startet nicht mehr bluescreen Windows insider?: Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen Danke im voraus Ps bitte nur hilfreiche antworten...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Windows Insider bekommen jetzt die Eingabehilfe Swiftkey auf den PC

Windows Insider bekommen jetzt die Eingabehilfe Swiftkey auf den PC: Windows Insider bekommen jetzt die Eingabehilfe Swiftkey auf den PC [IMG]Microsoft hat für alle Windows-Insider im Fast Ring heute eine weitere Vorschau auf das kommende Herbst-Update veröffentlicht. Mit dabei sind einige Neuerungen, unter anderem Swiftkey - die Texteingabehilfe, die Microsoft...

Windows 10 News 14. Juni 2018

Neue Windows 10 Insider Preview 15031 für PC mit Startschwierigkeit

Neue Windows 10 Insider Preview 15031 für PC mit Startschwierigkeit: Neue Windows 10 Insider Preview 15031 für PC mit Startschwierigkeit [IMG]Microsoft hat für Windows Insider eine neue Preview des Windows 10 Creators Update präsentiert. Das neue Build trägt die Nummer 15031 und steht aktuell nur für PC im Fast Ring bereit. (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. Februar 2017

Windows 10 (10240) frisch auf "neuem" PC installiert - soll mein INSIDER-PC werden, welcher...

Windows 10 (10240) frisch auf "neuem" PC installiert - soll mein INSIDER-PC werden, welcher...: Hallo, habe mir zu einem freien Gehäuse nun noch günstig ein Board gekauft und Windows 10 PRO 10240 (die Erste) frisch darauf installiert. Wie "aktiviere" ich diese denn nun als Insider-Preview. Würde mir ja gerne TH2 anschauen und hier und da meinen Senf dazu geben... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Mein PC findet keine neuen Insider Builds mehr!!!

Mein PC findet keine neuen Insider Builds mehr!!!: Hallo Zusammen Heute wollte ich auf die neue Build 10532 upgraden. Dazu stellte ich in den Updateeinstellungen meine PC in den Fast Ring um. Aber er findet keine neue Build. Ich habe Windows 10 weder neu installiert oder von 8.1 geupgradet, sondern habe vor langer Zeit Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 29. August 2015

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider Apps, Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden